Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Violett87, 11. SSW am 15.12.2016, 14:23 Uhr

Schlage im Bauch ;)? US Profis sind gefragt

Ja das ich schwanger bin weiß ich :) die woche stimmt auch.
Ich meine dieses Gebilde was neben dem baby bei den Füßen so nach oben geht und ebenfalls so hell ist. Ich dachte das einzige das man in der GM als hell sieht ist das baby, aber da ist ja nochwas....:-/
Ich werde das nächste mal die Ärztin fragen. Wenn es noch so zu sehen ist. Hatte nur bedenken das sie mir evtl was verschweigt das mit der GM etwas viell. nicht stimmt. Ich wurde nämlich auch von einer Freundin gefragt die im fünften Monat ist, was das neben dem Kind wäre. ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.