Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Murmel2022  am 16.08.2021, 14:20 Uhr

Schlafposition

Dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlaflosigkeit und Schlafposition

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 15. Schwangerschaftswoche und seid ein paar Tagen habe ich schlimme Schlafprobleme. Nervöser Magen, ständiger Harndrang ( wenn ich aber dann auf Toilette gehe kommt nichts ). Wenn ich dann mal müde bin und kurz vorm einschlafen bekomme ich ...

von Fabi32 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafposition Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafpositionen Verzweiflung :D

Guten Morgen ihr lieben Ich mal wieder :D Und zwar, ich habe es heute Nacht dann endlich akzeptiert und eingesehen, dass Krümel die bauchschlafposition richtig blöd findet Ich lese immer, dass den anderen werdenden Mamis einfach nur ...

von Mrs.Bäumchen, 18. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafposition Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafposition

Hallo :) Bin in der 30 ssw und für mich ist zurzeit das einschlafen eine Qual, weil ich mich auch in die linke schlafposition zwinge. Man hört so viel, dass man nur noch links schlafen soll etc.. Wie schlaft ihr und was haltet ihr von dieser Studie, dass die rückenlage zu ...

von Mlou, 30. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafposition Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw6 Fa Termin + Schlafpositionen

Huhu Ich bin neu hier und zurzeit bei 6+3. Ich war heute beim Fa und man hat eine fruchthöhle mit Dottersack gesehen, allerdings war noch kein Herzschlag da. Kennt das jemand und kann mir etwas Mut machen? Und wie liegt ihr am besten in der frühschwangerschaft? Ist es so ...

von Mimarel, 6. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafposition Forum: Schwanger - wer noch?

Verschiedene Kindsbewegungen bei unterschiedlichen Schlafpositionen

Nachdem das Schlafen auf dem Bauch unangenehm wurde, habe ich (28 ssw) viele Wochen vor allem auf dem Rücken geschlafen. Allerdings kann ich jetzt immer nur sehr kurze Zeit auf dem Rücken liegen, da mir recht schnell schwindlig und übel wird (ich tippe auf das vena-cava ...

von AlexandraR 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafposition Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Schlafposition

Hallo! Ich habe schon mehrfach gelesen, das es für die Versorgung des Babys am besten ist, wenn man auf der linken Seite schläft! Stimmt das wirklich, sollte man versuchen, links zu schlafen? Ich schlafe immer auf dem Bauch oder der rechten Seite und frag mich, ob es besser ...

von M.S., 23. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafposition Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafposition

Hallo Leute, mal eine blöde Frage. Ich habe mal gehört, dass man in der Schwangerschaft nicht auf dem Rücken schlafen soll, wegen der Vene. Also habe ich mir jetzt angewöhnt seitlich zu schlafen ( meistens rechts ), jetzt habe ich gehört das man linke Seitenlage schlafen ...

von AlexLukas, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafposition Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.