Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly, 19. SSW am 04.06.2009, 15:32 Uhr

Schlaflose Nacht

Hallo Leute.

Habt ihr dass auch, dass ihr Nachts ständig wach werdet? Heute Nacht war es ganz schlimm bei mir bin jeden 1/2 Stunden aufgewacht und wusste nicht mehr wie ich schlafen sollte. Auf Toilette musste ich heute nacht dafür kein einziges Mal. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich in ruhe schlafen kann?

LG die müde Michaela

 
2 Antworten:

Re: Schlaflose Nacht

Antwort von Keks10, 38. SSW am 04.06.2009, 15:34 Uhr

Oh jaaaaaaaaaaaaaaa....ich kann schon lange nicht mehr richtig schlafen, alleine das auf die seite legen ist schlimm -der bauch.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht

Antwort von Nicole2781 am 04.06.2009, 16:55 Uhr

ich hab die nacht auch sehr schlecht geschlafen. Der Kleine hat auf die Blase gedrückt und die Lungen/Magen. Ich hab dann von 2 bis 4 Uhr ein Buch gelesen und bin heute morgen bis 10 im Bett geblieben. Ich hab ja jetzt schließlich fast Urlaub. Muss nur noch 1 mal die Woche in die Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.