Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blitzschwalbe, 31. SSW am 25.08.2003, 5:38 Uhr

Schlaflos in Obb.

Ich will endlich wieder auf meinem Bauch schlafen!!!
Warum werden keine Matratzen mit Bauchaussparung im Verleih angeboten?? Das wär doch die Marktlücke!
Bin schon seit einer Stunde wach und das geschnarche neben mir ist auch nicht gerade ein Schlaflied ;-)

 
5 Antworten:

Re: Schlaflos in Obb.

Antwort von engeltraene, 33. SSW am 25.08.2003, 7:41 Uhr

huhu

oooh.. wie mir das bekannt vor kommt *g*! ich bin auch eigentlich eine absolute bauchschläferin! und es fiel mir anfangs mehr als schwer, mich wieder an die seite zu gewöhnen!
mittlerweile ist es doch ok! bei meiner ersten ss war es aber auch ganz genauso! ich habe die nächte immer wach gelegen!
und es war nach der geburt einfach nur göttlich endlich wieder auf dem bauch zu liegen!

habe dir gegenüber allerdings in einem punkt einen klaren vorteil : ich haben niemanden neben mir liegen (der schnarchen könnte) *g*!

wünsch dir für die restlichen nächte mehr schlaf!!!

lieben gruss
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Obb.

Antwort von Käferchen, 4. SSW am 25.08.2003, 8:19 Uhr

Hallo,

ist ja eigendartig...ich hab es mir während der Schwangerschaft angewöhnt auf dem Bauch zu schlafen *gg* Keine Ahnung wieso aber ich konnte nicht mehr wie sonst einschlafen. Dann als der Bauch richtig rund war hab ich dann so halb auf dem Bauch geschlafen...also halb auf der Seite-halb auf dem Bauch *g* ...so schlaf ich heute noch :c)

lg Käferchen

aber die Idee mit den Matratzen is cool :c))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ käferchen

Antwort von engeltraene, 33. SSW am 25.08.2003, 8:23 Uhr

huhu

sag mal, in welcher woche bist du denn?
du hast die 4. ssw angegeben. wenn das so richtig wären, dann bist du ja grad mal erst schwanger geworden ;-)
ist doch bestimmt ein tippfehler, oder?

also ich könnte üüüüüüüüüüüberhaupt net mehr auf dem bauch liegen, da es erstens wirklich weh tut und zweitens sich dann jemand fürchterlich beschweren würde *g*!

liebe grüsse
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerde

Antwort von blitzschwalbe, 31. SSW am 25.08.2003, 8:53 Uhr

Das stimmt. Bei mir würden sich 2 beschweren! Mein kleiner Scheißer und sein Papa, von wegen ich soll ihm net seinen Bub verdrucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Käferchen, 4. SSW am 25.08.2003, 9:46 Uhr

huhu,

ich hab richtig geschrieben *g*. Meine letzte Mens hatte ich am 16.7. Eisprung ist ca. 1-11/2 Wochen später. Das kommt schon hin...bin seid 10 Tagen überfällig und der Test war auch positiv. Ich werde nach dem ersten Termin bei meiner FÄ berichten wie weit nun wirklich :c)


Und mal andres...auf dem Bauch liegen schadet den Kindern garnicht...es drückt meist der Mutter zu sehr oder sie hat Angst das Kind zu verletzen..erdrücken. Wenn man auf dem Rücken liegt kann es passieren dass die Hauptschlagader vom Kind abgedrückt wird und die Versorgung in den Unterkörper nicht richtig funktioniert. So hat es mir bei Luca die Hebamme erklärt.

:c) lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlaflosigkeit

Hallo liebe Mamis :-), Ich bin in der 28 SSW und habe momentan ein großes Problem mit der Schlaflosigkeit. Ich bin zwar müde und meine Augen fallen mir zu, aber ich kann nicht schlafen. Es kommt mir so vor als würde mein Körper dagegen ankämpfen zu Ruhe zu kommen. Ich bleibe ...

von KatjaKatharina 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

33 SSW- Probleme mit Schlaflosigkeit

Hallöchen Mädels.... manche von euch kennen mich schon ..andere noch nicht. Deswegen stell ich mich am besten noch einmal vor, weil ich ja auch lange nix mehr geschrieben habe. Ich heiße Kristina , bin 19 Jahre als und mittlerweile in der 33 Woche schwanger. Nun brauche ...

von Lady.ru, 33. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos in....

Sodele, guten Abend Ihr Lieben, ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich so Schmerzen habe, dass ich nicht schlafen kann. Heute war ich beim Orthopäden und der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Na, toll! Wäre alles nur muskulär, immerhin kein Bandscheibenvorfall. Warum ...

von DieRoteZora, 14. SSW 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

So - schlaflos und nervös ;-)

Nun werde ich also auf der Zielgeraden auch noch nervös ..... Heute um 11 Uhr muß ich im KH sein, dann gibt es die Abschlußbesprechung mit dem OP Team (Narkose, Steri, etc.) ..... und dann wird es ernst. Während Tinkerbelle dann sicher schon mit Paula kuschelt werde ich ...

von Toffy-Mama, 39. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.