Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tuffie23, 23. SSW am 03.01.2011, 18:54 Uhr

schlafen mit stillkissen

hi!
ich höre und lese immer wieder, dass man mit dem stillkissen so super schlafen kann... aber bitte wie denn???
ich meine, wie legt ihr es hin bzw wo legt ihr es drunter?
mich stört die nudel im bett eher und das krischeln von den perlen da drin ist auch nervig...
hab sonst immer aufm bauch geschlafen, wälze mich jetzt auf der seite...
danke für tips

 
9 Antworten:

Re: schlafen mit stillkissen

Antwort von xHoneySx am 03.01.2011, 18:56 Uhr

Ohja schlafen damit war super
Hab mich immer auf die seite gelegt, das Stillkissen zwischen die Beine, ein Arm unter dem kissen & den Kopf drauf - hoffe du kannst dir das einigermaßen Bildlich vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaah Bild von der Position gefunden

Antwort von xHoneySx am 03.01.2011, 18:58 Uhr

Internet hat echt alles :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aaah Bild von der Position gefunden

Antwort von xHoneySx am 03.01.2011, 18:58 Uhr

Internet hat echt alles :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen mit stillkissen

Antwort von Princess01, 35. SSW am 03.01.2011, 18:59 Uhr

Mir ist das auch viel zu hoch! Ich pack mir ein Stück Bettdecke unter den Bauch und gut. Das brauchte ich zum Schluß hin immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen mit stillkissen

Antwort von .lilli., 32. SSW am 03.01.2011, 19:00 Uhr

ja genau so schlaf ich auch, ist super! kann jetzt 32 ssw gar nicht ohne.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen mit stillkissen

Antwort von Tuffie23, 23. SSW am 03.01.2011, 19:04 Uhr

ok, jetzt kann ichs mir vorstellen. danke! werde ich heute abend mal probieren.
aber stützt das den bauch? ich hab immer das gefühl ich lieg ohne ende im hohlkreuz und der rücken tut auch echt weh... gibts da noch andere positionen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen mit stillkissen

Antwort von engelchen0108, 36. SSW am 03.01.2011, 19:08 Uhr

das stützt den bauch eigentlich sehr gut..
ich hab immer das gefühl das mir mein bauch gleich durch die matratze rutscht weil der so schwer geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafen mit stillkissen

Antwort von .lilli., 32. SSW am 03.01.2011, 19:14 Uhr

das kissen ganz nah an den körper legen und so den bauch stützen, ein bißchen unterschieben daß sich dein bauch sozusagen anlehnen kann.
man fühlt sich dann gleich wieder ein bißchen leichter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stillkissen

Antwort von sanne87, 35. SSW am 03.01.2011, 19:39 Uhr

Ich kann mit dem Stillkissen auch nicht schlafen. Aber zum Polstern, wenn ich im Bett sitze, ist das praktisch. Ist viel zu hart und wie du schon mit dem Geräusch meintest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.