Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CeraCon am 03.06.2009, 6:54 Uhr

Schlaf was ist das???

Das probiere ich mal aus mit dem Baldriantee, vielleicht hilft`s. Ich hoffe ja auch schon dass es mit dem Tieferrutschen bequemer wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlafstörungen oder Depressionen ?

Hallo, Kurz zu mir , ich heiße Sandra, bin 19 und in der 13 Woche schwanger. Jetzt zu meiner Frage ; Also seit 2 Wochen kann ich einfach nicht mehr richtig schlafen, ich fühle mich ständig kraftlos, übermüdet. Unter Tag kann ich nicht schlafen hab ich versucht klappt ...

von SunshinexX, 13. SSW 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflosigkeit

Hallo liebe Mamis :-), Ich bin in der 28 SSW und habe momentan ein großes Problem mit der Schlaflosigkeit. Ich bin zwar müde und meine Augen fallen mir zu, aber ich kann nicht schlafen. Es kommt mir so vor als würde mein Körper dagegen ankämpfen zu Ruhe zu kommen. Ich bleibe ...

von KatjaKatharina 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

zur Diskussion unten, wegen lange schlafen.....

ich gehör zwar nicht ins u20 forum aber lese hier öfters bin. bin letztens oktober, 5 tage vor meinem 24. geburtstag mama von einem sohn geworden. und als kindergärtnerin hatte ich aber der 2. juliwoche ferien und ende august ging ich in mutterschutz. und ich lag seeeeehr ...

von monty23 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

33 SSW- Probleme mit Schlaflosigkeit

Hallöchen Mädels.... manche von euch kennen mich schon ..andere noch nicht. Deswegen stell ich mich am besten noch einmal vor, weil ich ja auch lange nix mehr geschrieben habe. Ich heiße Kristina , bin 19 Jahre als und mittlerweile in der 33 Woche schwanger. Nun brauche ...

von Lady.ru, 33. SSW 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Der Versuch den Nucki auch zum schlafen wegzulassen....

...ist komplett erfolgreich verlaufen ^^ Er hatte den Nucki ja ausschließlich nur noch zum Schlafen, also mittags und nachts. Nun hab ich seit gestern probiert, den einfach mal weg zu lassen. Er hatte zwar nach nem Nucki gefragt, aber gab sich damit zufrieden, als ich ...

von mami-von-nico 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe THEMA: Schlafen

Meine Maus geht zur Zeit um 19:30 Uhr ins Bett und steht um 10:00 Uhr auf. Ich lasse sie aber den ganzen Tag nicht mehr schlafen, weil wenn sie Mittagsschlaf um 14:30 Uhr hält und 1-2h schläft, kann sie vor 10:00 Uhr nicht einschlafen. Was meint ihr? Ist das schlecht das ...

von kleine87 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

gestrigen tag rumgekriegt, um dann Nachts nicht schlafen zu können... mist

Hey ihr Lieben gestern war, wie ihr wisst,d er 30.12. für mich ein absolut bescheidener Tag, weshalb ich froh war, dass mein chef anrief und mich fragte, ob ich spontan aushelfen könnte. ich blieb bis 20 Uhr im Laden, putzte ihn blitz und blank, um bloß auf andere ...

von Keksraupe 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Romys Schlafzeiten!

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage,weil Romy immer sehhr lange wach ist. Ich schreibe mal kurz ihr Schlafzeiten auf Morgen 7 Uhr Flasche,dann weiter schlafen 9 uhr aufstehen gegen 12 schläft sie wieder und dann wieder gegen 17 Uhr. und dann ist sie wenn sie gegen 6 ...

von Romys-mama 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

baby 7,5 monate wieviel schlaf am tag??

huhu ihr lieben, hab ma wieder ne frage (steht ja schon im ´betreff)! In der nacht schläft sie jetzt wieder einwandfrei durch , ca. 10-12 std.! Am tag aber maximal 1 und ne halbe stunde! Sie gähnt sehr viel am tag und ich lege sie auch immer wieder ins bett oder ich wippe ...

von syntha21 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?

ich kann einfach nicht schlafen...

so, eigentlich bin ich hundemüde aber irgendwie kann ich trotzdem einfach nicht schlafen. Deshalb lieg ich nun im bett und surfe sinnlos mit meinem handy im internet ohne irgendeinen erkennbaren sinn...bin auch irgendwie wieder gespannt auf morgen: wir gehen zum dritten mal ...

von AugustBaby2010 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.