Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leyla22, 32. SSW  am 04.11.2013, 17:12 Uhr

Schilddrüsenunterfunktion

Also Probleme mit den Haaren hatte ich nur bei der überfunktion, da fallen sie vermehrt aus

Ich bin auf 200 mg eingestellt und mir und der kleinen geht es gut.
Richtig eingestellt war ich erst in der 27 sten Woche

Sowas dauert also mach dir keine sorgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schilddrüsenunterfunktion - Geschlecht

Hallo, ich erwrarte mein drittes Kind, die beiden Großen sind Jungs und ich hatte in keiner der beiden Schwangerschaften Probleme mit der Schilddrüse bzw. den Werten...Nun in der dritten SS habe ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion..Kann das etwas über das Geschlecht ...

von laretta 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo liebe Muttis und werdenden Muttis, ich habe mal eine Frage. Ist unter euch jemand, bei der in der Kinderwunschzeit eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde? Wenn ja, wie schnell nach Behandlungsbeginn seid ihr dann schwanger geworden? Und hat sich durch die ...

von Thiara82 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenunterfunktion :(

Mein Arzt hat mich ja wegen hohem Puls zur Allgemein Medizin überwiesen. Die hat mir Blut abgenommen und dabei kam raus,dass meine Schilddrüse eine Unterfunktion hat :( Das heißt dass,das Kind nicht optimal versorgt werden kann :( Jetzt hab ich gleich die hohe Dosis Tabletten ...

von Pattiii, 16. SSW 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Schwangeren mit Schilddrüsenunterfunktion

Hallo Mädels, brauche mal eure Hilfe. Habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme L-Thyrox 50 und war heute bei meiner Ärztin um die Werte zu Kontrollieren. Dort hat sie mir gesagt das ich Jod extra nehmen soll. Was nehmt ihr für Tabletten? Nehme zur Zeit nur extra noch ...

von Zwerg2012, 5. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion Forum: Schwanger - wer noch?

Ist hier jemand mit Schilddrüsenunterfunktion?

Wann seid ihr nach bekanntwerden ss geworden? Mein Wert ist leider über 5. Jetzt frage ich mich wie lange es wohl dauern mag bis die Medis anschlagen. Meine FÄ meinte, es liegt daran, dass bisher noch keine ss eingetreten ist. Habe aber schon ein Kind, davor habe ich ...

von Baby_Wish 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand hier mit Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo ihr lieben :) ich hab im Januar die Diagnose bekommen Schilddrüsenunterfunktion :( nehme seitdem L-Thyroxin 50 mein Wert war damals bei 4,9 und ist jetzt bei 2,38 nun hat mein FA gemeint ich soll die 75er nehmen statt die 50er damit ich auf den Wert 1 komme...So meine ...

von PinkAngel 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion Forum: Schwanger - wer noch?

schilddrüsenunterfunktion in der schwangerschaft

hallo ihr lieben!!! mir wurde ende 2011 die komplette schilddrüse entnommen. jetzt nehme ich shilddrüsen medi. weil ich logischerweise eine unterfunktion habe. bin in der 6 ssw. wie verlief die schwangerschaft bei euch die auch eine unterfunktion haben. musstet ihr oft zur ...

von ayacem, 6. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion Forum: Schwanger - wer noch?

wer wurde trotz Schilddrüsenunterfunktion schwanger???

Hallo ihr lieben, Ich wünsche euch einen schönen Kugelzeit. Also im April wurde bei mir Unterfunktion diagnosiert und wahr grad im 2. Monat schwanger. Und hatte leider im Mai einen FG. Vorher hatte ich es nicht. Und die Unterfunktion besteht weiter. Ich schätze mal ...

von mina79 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr lieben, ich hab bei meinem 1. Frauenarzttermin diese Woche (SSW 6+0) bei der Blutabnahme erfahren, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und nun L-Thyroxin 50 einnehmen muss. Ebenso wurde Eisenmangel festgestellt. Auch hier muss ich nun täglich eine Tablette ...

von MillaMom, 6. SSW 30.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüsenunterfunktion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.