Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pandi, 11. SSW  am 28.03.2022, 17:59 Uhr

Schilddrüsenunterfunktion Frühschwangerschaft

Hallo, leider dürfen die Frauenärzte den TSH-Wert nich mehr mitkontrollieren bzw. können sie es nicht mehr abrechnen.
Also musst du ohnehin einen Termin veim Frauenarzt und einen beim Hausarzt bzw. bei der Nuklearmedizin vereinbaren.

Der Bedarf steigt in der Schwangerschaft. Ich war im Januar noch bei 0,9 und in der 9.Woche bei 2,6.
Hab jetzt eine höhere Dosis verordnet bekommen (statt 100/125 im Wechsel, 125 / 150 im Wechsel).

Jetzt denke ich mir auch ich hätte zumindest von 100/125 im Wechsel auf 125 gehen können. Hab mich eigenmächtig aber nicht getraut. Rückblickend wäre es sicher besser gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.