Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blattlaus am 14.05.2020, 20:00 Uhr

Schilddrüse und Blutgerinnungsstörung

Neben der Gerinnungsdiagnostik würde ich mich auch mal genetisch untersuchen lassen - inklusive Partner!!
Es gibt Chromosomenanomalien, die keinen erkennbaren Krankheitswert haben, bei der Vererbung unter Umständen aber ganz schnell mal ein "nicht lebensfähig" ergeben können - so kamen wir zu einigen Fehlgeburten...
Solltest du in NRW wohnen, kann ich die Gerinnungsdiagnostik und Genetik der Uni Bonn empfehlen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme mit schilddrüsenmedis

Huhu bin nun in der 11 Woche. Und nehme eigentlich jeden Morgen 75 mg thyranjod... Problem ist nur jetzt, dass ich seit 1-2 Wochen solche Übelkeit habe, dass ich mich fast täglich übergebe, oder die tablette gar nicht erst nehme, da ich mich kurz danach übergeben muss... meint ...

von Anniapril1991 19.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Jodeinnahme ohne Schilddrüse

Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier im Forum und wollte mal schauen, ob mir hier vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen kann :) Ich bin in der 17. SSW und habe seit 1,5 Jahren keine Schilddrüse mehr. Ich habe schon vor der Schwangerschaft Femibion ...

von jbfl22, 17. SSW 14.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Stress und schilddrüsenunterfunktion in SS. Auswirkungen?

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt ab Montag 9+0 und es wurde 7+0 eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Durch Feiertag ect konnte ich mit der medikation erst 8+1 anfangen. Ich bin der Meinung (gem. Symptomen) schon von Anfang an daran zu leiden. Glaubt ihr es könnte ...

von Zulema, 9. SSW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenüberfunktion

Hallo ich hoffe es kann mir jemand helfen. Also ich bin heute bei 11+5 und hatte vorgestern eine Blutabnahme da ist heute raushekommen das ich eine schilddrüsenüberfunktion habe (letztes Jahr war alles noch normal) ich denke das kommt von der Schwangerschaft. Jetzt liegt der ...

von Tamara W., 12. SSW 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

7SSW mit leichter Schilddrüsenunterfunktion

Hallo zusammen, eine schlaflose Nacht aufgrund dessen, dass ich bereits in der 7SSW bin, mein ersten Gyn-Termin erst morgen habe und weiß dass ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe die bisher nicht medikamentös behandelt werden musste. Jetzt mach ich mir starke ...

von Powermama83, 7. SSW 09.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenunterfunktion

Guten Morgen an alle.. nach Kiwu Behandlung bin ich nun in der 7 SSW. Bei der Abschlusskontrolle in der Klinik letzte Woche wurde auch nochmal der TSH bestimmt der jetzt nun mit 2,2 grenzwertig ist. Ich nehme nun seit heute L Thyroxin 25. wie waren eure werte zu Beginn ...

von Wunschblume17, 7. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenerkrankung in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und bringe auch gleich einige Sorgen mit. Ich bin das erste Mal schwanger und jetzt in der 10. SSW. Am Montag habe ich einen Anruf meines Frauenarztes erhalten, dass mein Blutbild (wurde eine Woche zuvor gemacht, also damals in ...

von Timolly, 10. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenunterfunktion Hashimotho

Hallo ihr Lieben, vielleicht gibt es hier ja welche die sich auskennen. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion/Hashimotho, nehme Novothyral 50/75 im Wechsel. TSH um die 1,75. Ich nehme Folio mit Jod, Jod braucht ja das kleine. Ist es für mich schädlich? Lieber Folsäure ohne ...

von Angela82, 9. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenwerte Tbl. Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, darf ich euch um Rat fragen? Ich bin heute 6+5. Nehme aktuell L-Thyroxin 125 Henning. 30.März beim Hausarzt TSH bei 0,60 fT3: 2,9 (Norm: 2,0-4,4) fT4: 13,4 (Norm: 8,0-17,0) 12.April beim Frauenarzt TSH bei 1,57 fT3 und fT4 wurde nicht ...

von Sportmama, 7. SSW 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsentabletten

Hey ihr Lieben. Mein FA ist heute nicht da also müsst ihr mal wieder herhalten. Mir wurde in der 5 SSW. L-Thyrox 50 wegen einer leichten Schildrüsenunterfunktion aufgeschrieben. Vor der Schwangerschaft brauchte ich keine Tabletten ...

von Dredinchen, 9. SSW 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.