Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamachiara, 14. SSW am 25.04.2009, 17:35 Uhr

scheiss krampfadern

Ich habe schon sehr früh damit zutun gehabt. Mit 23 wurde es schon einmal gemacht nur an dem anderen Bein. Also bei mir konntest du hinterher außer drei winzigen Narben nichts mehr sehen. Ich hatte auch ein paar kleinere Ka, die sind immer wieder verschwunden. Wenn es sich aber um eine richtige Venenklappen Schwäche handelt dann repariert sich das nicht wieder von alleine. Du kannst natürlich cremen und kühlen aber auf Dauer hilft das nicht. Es gibt noch andere Methoden die gut sind und wo die Vene nicht gezogen wird sondern nur verödet, ist aber ziemlich teuer.
LG
mamachiara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krampfadern im Genitalbeteich

Hallo..mittlerweile bin ich in der 31 SSW...habe nun im Genitalbereich Krampfadern bekommen....hab gelesen das die nach der Schwangerschaft zurück gegen können....hab nun echt totale Angst das die während der Geburt platzen könnten...denn wenn ich Tagsüber viel laufe und sich ...

von nicolefr 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern Forum: Schwanger - wer noch?

36 Jahre, noch ein Baby? und Krampfadern ;-)

Hallo! Ich bin 36 Jahre und habe bereits eine 6 jährige Tochter. Nachdem ich immer gesagt habe, das die Kinderplanung bei uns abgeschlossen ist, wird der Wunsch ein weiteres Kind zu bekommen immer größer. Nun zu meiner Frage: In und nach meiner Schwangerschaft habe ...

von florali 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Meinung - Dick,37, Krampfadern - HILFE !!!

Hallo ! Ich lese schon lange hier mit und nun will ich mal vorsichtig hallo sagen ! Ich hab eine Tochter die im Sept. 6 Jahre wird und ich werde bald 37 Jahre alt, bin verheiratet und wir wünschen uns beide noch ein Kind. Ich habe aber gesundheitliche Bedenken und möchte ...

von spongebob75 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern Forum: Schwanger - wer noch?

Krampfadern

Hallo So jetzt ist es deutlich dass ich ein Oldie bin: Ich bekomme in beiden Kniebeugen dicke Krampfadern! Habt ihr einen tipp dass es nicht schlimmer wird? Soll ich zum venenarzt oder meine Fä nächstes mal ansprechen? Hatte bei meinen "großen" nur ganz leichte adern und ...

von Liz71, 14. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern Forum: Schwanger - wer noch?

krampfadern ... :(

hallo ihr lieben musste heute mit grossem erschrecken feststellen, dass sich in meiner kniebeuge krampfadern bilden hatte in meiner letzten ss auch ein krampfader die direkt durch den schambereich ging - die ging aber kurz nach der geburt wieder weg ... aber was ist mit ...

von lovely, 20. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krampfadern Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.