Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92, 36. SSW am 14.02.2019, 20:11 Uhr

Scharlach im KIGA würdet Ihr eure Kinder Zuhause lassen?

Mach dir wegen dem Scharlach nicht so nen Kopf.

Meine Motte hatte ihn zum ersten Mal mitte November 2018 und in der 2. Januarwoche.

Sie hat mich jedesmal angesteckt.

Ich bin jetzt bei 35+4.

Deiner Kaulquape passiert nichts.

Wenn du Halsschmerzen bekommst geh zum Doc und hol dir Penicillin. Wenn du damit durch bist mach ne Darmsanierung mit 2-3 probiotischen Joghurts am Tag.

Während dem Scharlach 3-4 mal am Tag Vagisan Feuchtcreme.

Warum du es über dich ergehen lassen solltest?

Stell Dir vor du bekommst ihn erst in zwei Jahren. Dann musst du dich, 2 kleine Kinder und ggf. noch deinen Mann pflegen.

Bekommt ihr 3 ihn jetzt schonmal, seit ihr immun. Wenn auch nur gegen einen von ca. 20 Erregerstämmen. Aber besser als nichts.

Und dann halt nur ein krankes Kind.

Beim ersten Scharlach hatte ich auch Bammel. Weiß aber das es langfristig besser so war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.