Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu, 7. SSW am 22.10.2013, 10:35 Uhr

Salbei, Melisse und Cranberry... was darf ich was nicht?

Hallo...

Habe mir Flaschen trinken geholt und gesehen das in dem einen Melisse und in dem anderen Cranberry drin ist.
Was darf ich Trinken was nicht?

Nun zu dem Salbei... dachte immer das macht nichts... und habe weil ich erkältet war eine Tasse Salbeitee getrunken und Salbeibonbons gegessen....
Nun lese ich das das nicht gut wäre, wegen dem enthaltenen Thujon was giftig wäre....

Muss ich mir jetzt ernsthaft Sorgen machen???

Vielen Dank für eure Antworten

LG die sorgenmachende Manu

 
1 Antwort:

Re: Salbei, Melisse und Cranberry... was darf ich was nicht?

Antwort von Ani77 am 22.10.2013, 12:39 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.