Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausb am 13.12.2010, 15:22 Uhr

Salat im Restaurant

Hallo,
eine Frage: esst ihr in Restaurants noch Salat?
Ich muss sagen, ich habe mir darüber in der ersten SS keine Gedanken gemacht. Außer Salami, rohen Fisch, Mett, Rohmilchkäse.
Wenn ich aber alle Empfehlungen sehr ernst nehme, darf ich ja im Restaurant wenig essen, weil ich ja die Zubereitung nicht "kontrolliere".
LG Andrea

 
4 Antworten:

Re: Salat im Restaurant

Antwort von mausi87hb am 13.12.2010, 15:31 Uhr

ach wat... ich hab auch auf sowas nicht geachtet...nur auf rohes und so... aber man kann es auch übertreiben denke ich!!

LG Nadin mit Elias noah an der HAnd :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat im Restaurant

Antwort von engelchen0108, 33. SSW am 13.12.2010, 15:34 Uhr

du kannst den salat im restaurant ruhig essen..
die achten eigentlich schon auf die hygiene nur von feta würde ich die finger lassen weil man nicht weis ob der aus rohmilch ist oder nicht..
aber ansonsten mach dir da keine sorgen alles was gut durchgegart ist kannst du essen...

hab vor kurzem auch eine gemüsepfanne mit feta überbacken gegessen da der feta ja auf über 70 grad erhizt wurde passiert da auch nichts wird alles abgetötet...

esse ja auch pizza mit mozzarella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat im Restaurant

Antwort von Tuffie23, 20. SSW am 13.12.2010, 15:54 Uhr

ganz ehrlich? man kann es sich auch unnötig schwer machen und die vorsicht übertreiben....
pass halt auf mit rohmilch produkten und rohem fleisch / fisch. aber über SALAT sollte man sich echt keinen kopf machen...
sei schwanger, und nicht krank
genieß die zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salat im Restaurant

Antwort von claudia2406, 32. SSW am 13.12.2010, 20:56 Uhr

hallo,

ich verzichte auf salat und dressing im restaurant. erstens, weil ich wirklich nicht weiß, wie die zubereitung ist und 2. hat meine schwester mal bei einem italiener gearbeitet. naja, das thema salat hat sich für mich während der schwangerschaft erledigt. o-ton meiner schwester: ess lieber daheim, da bist du auf der sicheren seite . meine schwester ist sonst nicht pingelig, aber das arbeiten dort, haben ihr den rest gegeben.

lg und alles gute

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.