Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crayskuschelstern, 36 . SSW am 04.08.2003, 11:51 Uhr

Sagt mal, hat Schnulleralarm euch auch einfach so angeschrieben ? oder hat einer von euch da mit gemacht ?

Hi... habe am Freitag eine Mail vom Schnulleralarm Team bekommen... evtl. wollen die uns für ihre Sendung, obwohl unsere kleine Isabel bereits am 20.08. per Kaiserschnitt geholt wird... Ich würde ja schon gerne mitmachen, nur leider will meine Mann nicht - ist ihm zu viel stress *augenverdreh* ... weiß einer von euch wie das alles abläuft ? Vielleicht kann ich ihn dann ja doch noch überzeugen *ggg*

Habt ihr auch solche Mails bekommen ?

Liebe Grüße

Vanessa

PS.:

Meine Kleine wog letzten Dienstag schon 2985g und das in der 35 Woche... ist das viel ?

 
5 Antworten:

Re: Sagt mal, hat Schnulleralarm euch auch einfach so angeschrieben ? oder hat einer von euch da mit gemacht ?

Antwort von NiGa, nix. SSW am 04.08.2003, 12:40 Uhr

Hallo!

Wollte dir nur zum Gewicht antworten:
Ich war damals in der 35. SSW im KH zur Anmeldung, da haben sie dort 2800 g gemessen und dabei gesagt, es können Schwankungen dabei sein (+/ - 200 g).
Eine Woche später kam mein Sohn mit 3400 g zur Welt...

LG,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, hat Schnulleralarm euch auch einfach so angeschrieben ? oder hat einer von euch da mit gemacht ?

Antwort von feeli78, nix mehr. SSW am 04.08.2003, 12:52 Uhr

also mein zwerg wog 34+6 lt. ultraschall ca. 2900-3000g... am tag der entbindung (36+2) kam er dann mit 3070 g raus...
liebe grüsse
feeli
ach ja zum thema schnulleralarm... ich wurde gottseidank nie angeschrieben... hätte aber niemals mitgemacht... finde diese sendungen furchtbar... ich finde die geburt seines kindes ist das wunderbarste und privateste was man in seinem leben ERLEBEN darf... und deshalb sollte man das doch nicht in die öffentlichkeit zerren... aber gut das muss jeder selber wissen... ist nur meine meinung. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, hat Schnulleralarm euch auch einfach so angeschrieben ? oder hat einer von euch da mit gemacht ?

Antwort von Babyblue20, 39. SSW am 04.08.2003, 14:41 Uhr

Hallo :)

Also ich persönlich würde nie bei so einer Sendung mit machen, aber ich finde es super dass es Frauen gibt die da mit machen wollen!! Denn ich schaue solche Sendungen sehr gerne!!

Vielleicht kannst du deinen Mann ja noch davon überzeugen!?

:)

LG dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, hat Schnulleralarm euch auch einfach so angeschrieben ? oder hat einer von euch da mit gemacht ?

Antwort von Murml, 36. SSW am 04.08.2003, 14:58 Uhr

hallöle!
ja mich hat man einfach so angeschrieben, aber ich machs nicht, das ist mir dann doch zu stressig und vor allem zu privat, beim baby rauspressen brauch ich alles andere als video-kameras!!! ich sehs mir zwar ganz gerne an, aber selber, neeee!!!
lg
ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, hat Schnulleralarm euch auch einfach so angeschrieben ? oder hat einer von euch da mit gemacht ?

Antwort von tigerlily am 04.08.2003, 15:06 Uhr

ich würde nie bei dem wichtigsten ereignis im leben kamerateams zulassen, die bei den intimsten momenten dabei sind....
aber ich gebe zu, dass ich auch gerne mal in schnulleralarm & co. reinzappe... andererseits würde ich es auch nicht schlimm finden, wenn es die sendung wegen mangelnder freiwilliger werdender mütter nicht mehr gäbe...
lg,
tigerlily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.