Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathleen0871, 33. SSW am 16.08.2003, 13:35 Uhr

SWN

Hallo,
ich kann Kirsten nur recht geben, vormerken lassen kannst du dich jetzt schon. Denn die wirklich guten sind immer sehr schnell voll. Die Hebamme meiner Wahl hätte mich zwart betreut, aber ihr Vorbereitungskurs war voll, da sollte ich denn für ins KH, das wollte ich aber nicht, jetzt habe ich eine ganz super Hebamme, die immer kommt, auch die Vorbereitung machen wir zu Hause. Aber eigentlich ging es mir auch um den Kontakt zu anderen Schwangeren. Aber was solls, hier kann man auch sehr nette Kontakte knüpfen und wenn man Probleme hat, wird hier einem auch sehr gut geholfen. Übrigens ich habe mich im 5. Monat schon um eine Hebamme gekümmert, das heißt ja nicht, das man dann gleich hin muß, aber einen Termin kann man ja auch Wochen vorher machen. So nun wünsch ich dir noch eine schöne SS. LG Kathleen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.