Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EsMa844 am 08.07.2020, 21:21 Uhr

SSW positiv oder negativ?

Hab noch kein einziges Symptom . Vielleicht ist er ja auch falsch . Aber trotzdem danke :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz negativem Test

Hallo, Meine letzten beiden Perioden waren extrem schwach. Nur ca.1,5 Tage. Daraufhin habe ich zwei Schwangerschaftstests gemacht, beide negativ. Kann es sein, dass ich trotzdem schwanger bin? Ich nehme die Pille und habe gelesen dass es in selten Fällen trotz ...

von Alexa12 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Falsch negativer ss Test?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Kurz gesagt: Ich bin überfällig ( aber erst der 2.Tag) und ein test war negativ. Ehrlich gesagt muss ich da noch ein "Gott sei Dank" dazu setzen ich habe einen fast 6 jährigen und ...

von Marienkäfer_28 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negative Gedanken wegzaubern?!

Ihr Lieben; Ich bin in der 5.SSW,hatte eine FG und drehe langsam durch.Ich wache nachts mit negativen Gedanken auf und gleichzeitig sage ich mir immer :Alles wird gut,alles wird gut...kleines bleib bitte bei mir.... Aber es ist so schwer meine Gedanken ins postive ...

von Glitzerblümchen 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest negativ trotzdem schwanger ?

Hallo, ich bin ganz neu hier und hätte Mal eine Frage. Ich habe seit 1 Woche den Verdacht schwanger zu sein habe auch einen frühtest gemacht 1-2 Tage bevor meine Blutung kämen und der war positiv darauf hin bin ich zur meiner FA gegangen um ein bluttest zu machen der negativ ...

von Sammy06 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Blutung... Positiv negativ

Hallo ihr lieben Wir verhüten nicht eigentlich hatte ich vor gut 2,5 Wochen meine Periode, letzte woche fing es an das ich mich nach dem Essen übergeben musste, total müde bin, Brust schmerzen habe... Somit machte ich vorgestern zwei test ein normalen und einen mit ...

von Vanessa0809, 2. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Glukosetoleranztest negativ aber Durst

Hallo ihr Lieben, war das bei euch auch so, dass der Glukosetoleranztest nicht auf leeren Magen / nüchtern gemacht wurde? Bei mir war der abends, musste nur dieses Zuckerwasser trinken und ca. 1,5 Stunden später wurde mir Blut abgenommen. Ganz ehrlich, ich vertraue dem ...

von EsraBal, 27. SSW 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

4Tage überfällig, Tests negativ

Hallo ihr lieben, ich verzweifle grade ein wenig. Laut meines Zykluskalenders bin ich aktuell 4 Tage überfällig. Von Mens keine Spur. Wir verhüten seit Januar an den Lt Kalender fruchtbaren Tagen mit Kondom, da ich keine Hormone mehr zu mir nehmen möchte. Mein Zyklus ist ...

von MammaM 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Rat Negativer Bluttest + Sst

Hey also ich fang mal von vorn an. am 1.11 hatte ich mit Kondom GV. Es ist nichts kaputt gegangen das Kondom wies keine Risse auf und es ist nichts raus gelaufen aus dem Kondom danach. Ich habe darauf am 17.11 für 3 Tage sowas wie meine Periode bekommen. Aber nur 3 Tage lang. ...

von Sahana 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung test negativ

Ich hab mal ne sau doofe frage. Ich habe vor einigen tagen einige sst gemacht. Da sah man ne 2. Linie auf einem davon deutlich. Der test wurde aber nicht stärker. Nun hab ich ne blutung, jedoch ohne jegliche beschwerden. Also keine krämpfe, keine brustschmerzen, keine ...

von Sunny94 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

CMV negativ

Hallo zusammen, ich bin mit dem dritten Kind schwanger. Anfang 5 Woche, bei der letzten Schwangerschaft wurde auf Zytomegalie negativ getestet. Jetzt habe ich ein Kindergarten Kind und ein 18 Monate altes Kind(wird noch zu Hause betreut) zu Hause. Mache mir jetzt schon wieder ...

von glom 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.