Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni87Kos, 6. SSW am 28.09.2018, 9:53 Uhr

SSW 5+3 Wie fühlt ihr euch?

Hallo :-)
Ich war bei Eisprung +8 bereits bei meinem Frauenarzt weil es mir da schon komisch ging. Ich wollte abklären lassen das nicht vllt doch eine Zyste da ist, weil es ja schon recht früh war überhaupt etwas zu merken. Dort hat man beim Ultraschall eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Er sagte es könnte sein, aber es könnte auch nicht sein. Bei Eisprung +12 haben wir einen Test gemacht und er war positiv. Da wir es nicht glauben konnten haben wir noch gewartet bis die Regel wirklich ausbleibt und da war der Test dann ganz stark positiv. Viele meiner Freundiinnen versuchen es Monate oder Jahre und haben schwere Schicksalsschläge erleben müssen. Das gab mir immer bedenken und deswegen ist man noch vielmehr dankbar für alles.
Mein Frauenarzt ist auch noch im Urlaub und am Monat wieder da. Dann mache ich den Termin. Werde dann in der 7 Woche sein. Ich bin auf einer Seite aufgeregt, aber auch entspannt. :-)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.