Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _LeA_ am 04.03.2018, 10:34 Uhr

SSW 4 - Blutung?!

Sehe ich auch so! Ab 6+× lohnt sich mal der Weg zum Arzt ( ich persönlich war beide male bei 6+2 beim Arzt. Einmal sah man schon den Herzschlag, einmal noch nicht und ich sollte bei 8+2 wiederkommen)
Alles Gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte am 14.2. meine letzte Periode, bei welcher ich höchstwahrscheinlich zeitgleich eine frühe Fehlgeburt hatte. Eine Woche später lag der HCG Wert bei 29 und Mittwoch bei 2. Da meine Blutgruppe Resus negativ ist erhielt ich am Mittwoch rhophylac 300 und habe ...

von Schnu304 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen - schonen, arbeiten oder krank schreiben?

Hallo ihr Lieben Vielen Dank nochmal für eure Worte gestern die mich wirklich wieder sehr positiv gestimmt haben. Die Blutungen sind immernoch da... leider... sind seit zwei Tagen in altes Blut übergegangen aber meine Ärztin fand einfach nicht wo es her kommt. Dr. Bluni ...

von Hallo1986 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und Entwicklung Ca. Drei Tage hinterher

Hallo zusammen, So nun schreibe ich mir hier mal die Sorgen von der Seele vielleicht geht's dann besser denn die Hoffnung schwindet langsam Also seit Ca 1,5 Wochen habe ich leichte Blutungen bzw rosa gefärbten ausfluss. Bin 2-3 mal ...

von Hallo1986 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung:(

Hallo, Nach der freudigen Überraschung am Donnerstag nun die Sorgen. Ich habe seit Samstag eine bräunliche Blutung. Wir waren direkt im Krankenhaus. Dort wurde Ultrashall gemacht. Die fruchthöhle war auch noch da aber die sagte ich hätte eine Zyste. Ich solle mich schonen und ...

von Ikna 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung in der Gebärmutter

Hallo. Ich bin 10+5 und habe seit gestern Druck im Unterbauch. Heute die erschütternde Diagnose. Blut in der Gebärmutter :( Das ist meine zweite Schwangerschaft und Freitag war noch alles ok. Ich muss jetzt Magnesium nehmen und Freitag wieder hin. Ich habe so ein schiss ...

von LittleLady01 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Muttermund abtasten

Hey Leute, ich bins wieder einmal mit meinem 2. Beitrag diese Woche. Ich bin jetzt in der 39. SSW und hatte heute eine Untersuchung bei meiner Frauenärztin. Sie hat heute den Muttermund abgetastet und das hat wirklich so etwas von wehgetan. Danach wollte ich mich anziehen ...

von betuel20, 39. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und trotzdem intakte SS ??

Hallo ihr Lieben.. Ich mache mir große Sorgen.. Ich bin heute laut Rechnung des US bei 5+5. Ich habe seit Sonntag leichte "Blutung". Ich beschreibe es mal so.. es läuft nicht wie bei der Mens. Sondern ich hab es beim abwischen am Papier. Es ist mal heller , mal dunkler.. am ...

von Schmoni94 10.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

12 tage überfällig dann aber 2 tage blutung

hallo, ich bin schwanger. ich hatte meine letzte periode am 16.11 dann hätte sie Anfang November kommen sollen, war dann aber 12 Tage überfällig. In der Früh wurde ich wach und hatte leichte Blutung die aber nur 2 Tage anhielt. Habe auch einen Test gemacht der aber negativ ...

von lisamaria32 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

progesteron Blutungen. ..

Hallo zusammen, ich habe ein Problem. .wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft habe ich famenita kapseln bekommen. Jetzt steht da drin, dass es nicht fur die Schwangerschaft gedacht ist und nicht bei unklaren Blutungen gedacht ist. Also mein Ultraschall war trotz ...

von r. 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Benötige Hilfe habe Blutung?

Hallo , ich bin laut mein FA in der 5-6 ssw . Habe seit Sonntag Blutung. Bin auch ins KH gefahren und wurde untersucht. Und meinten es währe noch zu klein und kann man nicht genau sagen was es ist können gefässe geplatzt sein oder das die gebärmutter sich dähnt. Höre ich ...

von sksteffy, 6. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.