Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2019!, 3. SSW am 09.12.2021, 11:45 Uhr

SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Hallo zusammen,
momentan bin ich bei ES+13 und seit ES12 habe ich eine ganz leichte - kaum erkennbare Linie! Kann das noch für eine SS spreche ! Müsste der HCG nicht auch schneller steigen und höher sein?

Hatte jemand Ähnliches und eine intakte SS?

Könnte aber auch falscher Alarm sein & nur VL

Anbei Bilder von CB bei ES12 und Billigtest ES13! Da sieht es leider nicht deutlicher aus als am Vortag, das macht mich unsicher!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von Mami2019!, 3. SSW am 09.12.2021, 11:47 Uhr

Und noch das 2. Bild von heute!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von kitkat170583, 27. SSW am 09.12.2021, 11:56 Uhr

Ich sehe leider bei beiden nichts. CB zeigt leider fast immer eine schwache 2te Linie an. Wann ist nmt? Warte das ab und teste dann nochmal wenn die mens ausbleibt aber am besten nicht mit clearblue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von Mami2019! am 09.12.2021, 12:01 Uhr

Danke, für deine Antwort! Ja, auf dem Foto erkennt man es echt schlecht! hab das vom cb jetzt auch schon öfters gehört. Am Samstag müsste die Mens kommen! Muss mich wohl echt noch gedulden Hilft ja nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von Ladybird1984, 26. SSW am 09.12.2021, 12:18 Uhr

Hier mal meine Tests von ES+12/13..die waren auch noch sehr schwach am Anfang. Auf clearblu gebe ich nichts. Der hat nicht schwanger gesagt und gelogen. ich hatte vorher nur schneeweiße Tests, wenn ich nicht schwanger war. Eine VL ist grau und sehr sehr schwach. Die hatte ich auch mal, aber die konnte ich nicht fotografieren..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von Beccaaa, 20. SSW am 09.12.2021, 12:23 Uhr

Es sind unterschiedliche Tests demnach kannst du nach der Steigerung nicht gehen. Ich hatte vor NMT ebenfalls mit den Billigtests nur eine Linie, die sich kaum fotografieren ließ.. mach morgen früh den nächsten Test, dann übermorgen, dann ist es klarer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von nita83, 9. SSW am 09.12.2021, 13:00 Uhr

Also auf dem seh ich was der cb taugt leider so gar nicht. Da bleibt nur weiter Testen übrigens waren meine billig frühtests mit 2. Morgenurin viel deutlicher als mit dem Morgenurin wo es immer heißt der wäre der beste.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von Mami2019! am 09.12.2021, 13:49 Uhr

Eben nochmal mit nem billigen Test getestet, da ich eh noch so viele hier habe ich finde man sieht nun was im Vergleich zum MU

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von Liam7403 am 09.12.2021, 14:24 Uhr

Ich sehe auch nix.

Wieso testet man dann vor Ausbleiben der Regel, wenn einem das nur verunsichert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von Mami2019! am 09.12.2021, 14:44 Uhr

@Liam7403: Richtig, eigentlich sollte man es dann lassen! Aber da es ja ab ES+9 mit steigendem HCG möglich ist zu testen, reizt es halt neugierige Menschen doch manchmal früher zu testen um Klarheit zu haben also bei meinem ersten Kind hat das tatsächlich so früh eindeutig geklappt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von carmenno, 21. SSW am 09.12.2021, 23:24 Uhr

Ich glaube ich hatte die gleichen türkisen Teststäbchen (schauen aus nach Z1 Pharma?), die zeigen sehr viel schwächer an als ihre Vorgänger. Für mich sieht der positiv aus… Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von carmenno, 21. SSW am 09.12.2021, 23:24 Uhr

Ich glaube ich hatte die gleichen türkisen Teststäbchen (schauen aus nach Z1 Pharma?), die zeigen sehr viel schwächer an als ihre Vorgänger. Für mich sieht der positiv aus… Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von Blue Velvet, 19. SSW am 10.12.2021, 7:16 Uhr

Also für mich ist es beim letzten Test (von Z1 Pharma) offensichtlich. Definitiv schwanger!!
Die sind immer ziemlich schwach. Du würdest dich wundern wenn du einen Duchesse von Müller machen würdest (der in Plastik), bei mir war dieser zB sehr viel stärker positiv als die Z1 Pharma.

Ich drücke dir die Daumen :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von Julia N., 26. SSW am 10.12.2021, 8:19 Uhr

Der ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von Beccaaa am 10.12.2021, 10:24 Uhr

Witzigerweise waren diese Tests bei mir auch mit dem MU schwächer als zu einer anderen Tageszeit. Warum auch immer. Der letzte ist eindeutig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von DidierLilie am 10.12.2021, 11:48 Uhr

Hey, war bei mir auch so hab den CB gemacht, sag genauso aus wenn nicht sogar leichter und hab direkt einen von Facelle gemacht, such Ultraleicht. Der CB Digital hat dann einen Tag später die Gewissheit gebracht “1-2 Woche”und bin jetzt in der 5 SSW. Ich wünsche dir schon mal (vorsichtig) alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von Mami2019! am 10.12.2021, 12:06 Uhr

Danke für eure Rückmeldungen

Er wird tatsächlich etwas stärker! Ich glaube es könnte doch geklappt haben Die Mens hätte auch heute kommen sollen, meistens geht es nachts schon los! Bisher keine Anzeichen! :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von Julia N., 26. SSW am 10.12.2021, 12:48 Uhr

Eindeutig
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST erst bei ES12+13 leichte Linie (oder VL?)

Antwort von Blue Velvet, 19. SSW am 10.12.2021, 14:28 Uhr

Super, hier ist es nur noch offensichtlicher.
Ich gratuliere Dir und wünsche von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positive SSTs - Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, aber etwas verunsichert. Ich habe ganz frisch, aber auch ganz eindeutig positiv getestet. Die Tests werden sogar immer deutlicher. Ich bin jetzt auf jeden Fall zwischen ES+12-14, daher bin ich noch etwas früh dran und war noch ...

von Kjuie, 4. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest unter 5 also negativ sstest positiv

Heute bekam ich das Ergebnis vom Bluttest an dem ich es +8/9war das ist kleiner als 5 also negativ sagen sie. 5tests sind wie heute auch jedoch positiv. Habe in einer anderen Gruppe auch Bilder gepostet. Klar positiv. Wollte hier nur mal fragen ob das wer hatte und dennoch ...

von Laureen87 25.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

Bluttest positiv, SSTest positiv plötzlich Blutung

Hallo, habe letzte Woche einen Test gemacht, minimal positiv... Mittwoch Bluttest positiv (30). Freitag wieder Blut abgenommen, Befund kommt morgen. Nochmals getestet heute mehr positiv... Aber heute hab ich eine Blutung bekommen, minimal, nach der Untersuchung jetzt mehr. Auch ...

von Katharina-92 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt! Schwanger trotz schlechter Ergebnisse - SStests verschieden

Hallo, meine Mann und ich hatten gerade unser Erstgesprächt in er KiWu-Klinik, da das Spermiogram eine Katastrophe war (es sollte deswegen sofort an die künstliche Befruchtung gehen) und meine Eier auch nicht sooo perfekt waren (trotz 2 mal Clomi).. Am 9.3. habe ich ind er ...

von KanonenaufSpatzen 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SStest positiv, Ultraschall negativ

Hallo ihr Lieben, oft schon hab ich hier im Forum nachgelesen.. Jetzt hab ich auch selbst ein paar Fragen Ich bin fix und fertig Ich hatte mir am 22.09.2015 die Spirale ziehen lassen, am 24.09 hatte ich dann 14 Tage lang meine Periode, ...

von Sarahkey 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest positiv, Montag schon zur FÄ?

Hallo ihr Lieben, im März heuer hatte ich eine Missed Abortion 11. SSW plus Ausschabung.... Heute habe ich wieder positiv testen dürfen (Clearblue SCHWANGER 1-2), genau an meinem NMT bei einem 35-Tage-Zyklus. Habe dann auch gleich bei meiner FÄ angerufen, ob ich früher ...

von sanybany 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest: POSITIIIIV

Hallo Mädels, ich bin total schockiert.Hab heute morgen sstestt gemacht und der hat sofort positiv angezeigt. Ich kanns gar nicht fassen. ICh bin mega glücklich, hab aber auf der anderen Seite Angst, dass es vielleicht nicht richtig ist. Hab ab und zu ein Ziehen im Unterleib. ...

von skaya 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

SSTest Clearblue digital

Hallo Ihr Lieben, es hat geklappt!!!. Ich habe mit gestern Abend- 1 NMT getestet und der Clearblue zeigte prompt positiv, obwohl am Abend . Nun meine Frage: Wie sicher ist dieser Test??? Ich bin nämlich ein wenig verunsichert, da ich ...

von senni87 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

schwach positiver Sstest - ab wann stark positiv?

Hallo, könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten, wann ein schwach positiver Test stärker wird? Das hcg steigt doch schnell. Müsste der Test nach einer Woche dann nicht auch ein deutlicheres Testergebnis anzeigen? Ich hatte Dienstag einen schwachen positiven Test von ...

von Würschtli 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.