Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mikro81  am 11.11.2014, 22:05 Uhr

SST Positiv??? 5 Tage vor NMT? Bild ist beigefügt DANKE

Welche Intensität hat denn der Test? 10?

Würde den Test am NMT nochmal wiederholen.

Bei mir sah er auch so aus am Anfang, und ich bin jetzt schwager, aber ich war schon mindestens 4 Tage über NMT.
War mir damals auch nicht sicher und dachte es sei eine Verdunstungslinie oder so... aber ich habe den Test mit anderen Marken wiederholt und da war es dann genauso. Empfehle Dir die Tests mit 10er Intensität von Cortez oder OneStep, welche man sehr günstig bei Amazon kaufen kann. Da kann man dann ohne viel Geldaufwand und ruhigen Gewissens mal täglich testen um zu schauen, ob es stärker wird.
Am Besten Du testest immer mit dem ersten Morgenurin.

Hoffe, dass das Ergebnis bei Dir so bleiben wird... denn vor NMT zu testen ist immer ein bischen Nervenkitzel, weil das Ei ja nicht unbedingt gut eingenistet sein könnte... Das entscheidet alleine die Natur.

Liebe Grüße und viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.