Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyJo am 04.08.2003, 11:45 Uhr

SS und Arbeitsamt?????

Also als ich beim Arbeitsamt war, war ich im 4.Monat oder so und da meinte sie zu mir, ich wäre nicht vermittelbar und wenn ich Arbeitslosengeld beantrage hätte ich keinen Anspruch auf Erziehungsgeld, also hab ich das dann mal sein lassen weil es sich nicht gerechnet hätte. mehr kann ich Dir aber leider auch nicht sagen. Ich würde aber direkt beim nächsten Besuch dort drüber reden dass Du schwanger bist und was für Möglichkeiten es gibt!

LG,

Amy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.