Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pupuce, 26. SSW am 29.06.2009, 7:17 Uhr

SS nach Konisation

Hallo Nadja!
Ich hatte 2003 eine Konisation mit Ausschabung, bei der mir die Hälfte des Gebärmutterhalses entfernt wurde.
Meine Tochter kam im Januar mit einer Woche Verspätung in 1,5 Stunden auf die Welt. Jetzt bin ich wieder in der 26. Woche schwanger.

Bei mir stellt das alles kein Problem dar. Als Risikoschwangere wurde ich deshalb auch nicht eingestuft.
Mein Gyn meinte nur, dass man da eben nie weiß, was passiert. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei manchen hält der Gebärmutterhals besser als vorher, bei anderen ist es umgekehrt und er öffnet sich viel zu früh und zu schnell.

Wie Du aber liest, ging es bei den meisten hier völlig problemlos von statten.

Alles Gute!
Brigitte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.