Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 23.12.2020, 22:10 Uhr

SS diabetes ernährung!

Jeder reagiert anders auf Essen.
Deswegen solltest du nach 1 Std testen und schauen was du gut verträgst.

Am besten keine 3 grosse Mahlzeiten sondern
6 kleine.
Das heisst z.B. 1/2 Pizza essen, nach 1 Std messen.. dann die andere Hälfte essen.

Haferflocken sind zwar Kohlenhydrate senken aber den Blutzucker.

Manche vertragen Dinkel besser als Weizen.

Ich konnte super Obst und Gemüse essen.

Gebäck und Weizen spät abends gingen bei mir nicht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Diabetes Ernährungsfrage

Da ich erst am Do wieder Vorsorge hab und erst dann weiß, wie ich mit meinem etwas erhöhten Zuckerwert nach dem großen TEst verfahren muss, möchte ich gern schon die Ernährung etwas anpassen. Ich ernähre mich eh schon recht gesund (also Süßigkeitenarm und Vitaminreich, wenn ...

von lenirettig, 29. SSW 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ernährung, Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Ernährung bei Ss-Diabetes

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde heute in der 32. Ssw Schwangerschaftsdiabetes festgestellt. Soll jetzt heute noch immer nach dem Essen messen. Morgen muss ich nochmal zur Diabetologin und dann will sie mit Insulin anfangen. Was darf ich überhaupt noch essen? Hab eh zu Kämpfen ...

von Schlumpfin80, 32. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ernährung, Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit SS Diabetes und Ernährungsexperten :-))!!!

Hallo, könnt ihr mir sagen, ob man Möhren/Karotten ohne Reue geniessen kann oder ob die auch KEs haben ? Weil Möhren an sich sind ja eigentlich auch rechtlich süßlich Danke schon mal im Vorraus für ...

von Möhre1982, 31. SSW 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ernährung, Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.