Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dscherer, morgen 6. SSW am 04.08.2003, 14:33 Uhr

SS-Merkmale

Hallo Gritta,

ich habe schon ziemlich bald so ein Ziehen im Unterbauch gehabt, so daß ich dachte "mensch war wieder nix, deine Emma kommt bestimmt bald zu Besuch". Aber sie kam nicht. Dann kam recht flott auch ziemlich heftiges Brustspannen mit dazu, Müdigkeit und seit zwei Tagen ist mir morgens übel und ich habe keinen Appetit. Gott sei Dank habe ich aber noch keine Probleme mit Verstopfung, aber das kann ja noch kommen.

Mir geht es aber auch oft so, daß ich denke "ach es hat doch nicht geklappt". Da fühle ich mich auch nicht schwanger. Meine Tochter ist jetzt 2 1/2 und die hält mich schon auf Trapp. Da habe ich auch gar nicht so viel Zeit darüber nachzugrübeln.

LG
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.