Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kittekat am 12.08.2017, 10:27 Uhr

SS-Anzeichen 9. SSW

Hallo zusammen,

ich bin total verzweifelt!

Bis gestern war mir so schlecht, dass ich auch brechen musste und meine Brüste taten immer weh.

Ich habe gestern auch vergessen mein Progesteron zu nehmen.

Heute wache ich auf, meine Brüste sind "normal" -> tun also nicht mehr weh und die Übelkeit ist so gut wie weg!

Ich habe zwar gelesen, dass einige Anzeichen in der 9. SSW weniger werden, aber so schnell?

Ich bin nur am heulen, weil ich Angst habe, dass jetzt wieder alles vorbei ist

Ich habe erst am 21.08. die nächste Untersuchung.

Ich habe allerdings keine Blutung oder schmerzen oder sonst was.... Eigentlich sollte ich mich super fühlen und vor Glück strahlen!

Kennt ihr das? Ich bin Anfang 9. SSW...

LG Kittekat

 
5 Antworten:

Re: SS-Anzeichen 9. SSW

Antwort von Hubbeldubbel am 12.08.2017, 10:46 Uhr

Klingt total normal. Genieß es :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen 9. SSW

Antwort von Lausemaus13 am 12.08.2017, 11:41 Uhr

Immer schön ruhig bleiben.
Mal ehrlich. Selbst wenn was nicht stimmt hat man nicht von einem auf den anderen Moment keine Symptome mehr.

Immer wenn ich mich in der frühschwangerschaft gefreut habe das irgendwas weg war, kam es im Laufe des Tages oder am nächsten Tag doppelt und dreifach zurück!!!

Zurücklehnen, Tee trinken und aufs krümelchen freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen 9. SSW

Antwort von kleene162 am 12.08.2017, 12:22 Uhr

Hallo.
ich bin schon etwas weiter, kämpfe aber auch sehr mit der Übelkeit.
bei mir ist es aber auch eher eine Abend-Übelkeit. Morgens geht's mit eigentlich ganz gut. Abends fällt mir das Essen sehr schwer und ich kann mir seit einigen Tagen abends keine Zähne mehr putzen, weil ich dann immer so einen starken Brechreiz bekomme, dass ich es nicht immer im Griff behalte.....

Die Brüste sind bei mir morgens auch immer weicher, als abends.

und wie die anderen schon geschrieben haben. auch wenn was schief gehen sollte, wären ja die Hormone nicht von heute auf morgen weg. somit ist dein Befinden auch nicht damit zu erklären, ob mit dem Kleinen noch alles iO ist, oder nicht. versuch positiv zu denken und viel Erfolg dabei die Nebenwirkungen in den griff zu bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen 9. SSW

Antwort von Kittekat am 12.08.2017, 12:28 Uhr

Okay, vielen dank für die Aufmunterung!
Ich genieße jetzt mal die Zeit ohne den Beschwerden!

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Anzeichen 9. SSW

Antwort von Ani1661 am 12.08.2017, 14:47 Uhr

Ha ja das kenn ich auch. Sagte noch zu mir Mensch mir ist heut gar nicht übel. Nach dem Mittagessen hab ich die Kloschüssel umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.