Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mieze88, 7. SSW am 28.06.2018, 8:00 Uhr

SB und Unterleibsziehen

Hallo,

Habe jetzt den dritten Tag braunen Ausfluss,auch mit Gewebe oder schleim(?) und sehr viel ziehen wie Mens schmerzen.
Blöd wie ich bin hab ich einen clear Blue digital gemacht und der zeigte auch positiv 3+ an obwohl ich ja eigentlich weiß das ich mich in dem Stadium nicht so drauf verlassen kann..
Bin in der 7. Woche und morgen hab ich den ersten Termin beim fa.
Nehme Magnesium und will mich schonen aber mit 1 jährigem geht das schlecht..
Wem geht es ähnlich oder hat das erlebt und alles war ok?
Danke und Lg!

 
3 Antworten:

Re: SB und Unterleibsziehen

Antwort von Jorinde17 am 28.06.2018, 11:02 Uhr

Wieso glaubst Du denn, dass Du Dich auf einen Schwangerschaftstest nicht verlassen kannst...? Klar bist Du schwanger. Ob die Schwangerschaft okay ist, kann kein Test zu keinem Zeitpunkt sagen, auch nicht später.

Ich hatte die SB auch in beiden Früh-Schwangerschaften, und trotzdem war alles gut. Schmierblutungen sind einfach in der frühen Phase sehr häufig. Klar kann immer etwas sein, aber oft sind sie total harmlos.

Das Ziehen im Unterleib hatte ich immer sehr heftig. Es hat so stark gezogen und gestochen, dass ich jedesmal dachte, da stimmt etwas nicht oder ich hätte eine Eileiterentzündung oder so etwas. Meine Gyn beruhigte mich dann immer und sagte, die ziehenden Schmerzen seien das häufigste Früh-Symptom überhaupt - noch mehr als Übelkeit und Co.

Mach‘ Dich also nicht wild, bis jetzt ist alles im grünen Bereich. Wenn Du magst, poste doch mal, wie der erste Ultraschall beim Gyn war, ja?

Alles Liebe und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB und Unterleibsziehen

Antwort von mieze88 am 29.06.2018, 17:51 Uhr

Leider sollte es nicht sein..
Beim Termin heute konnte mein Frauenarzt leider nur eine leere Gebärmutter sehen..
Da der Test allerdings direkt positiv anschlug musste ich ins Krankenhaus und dort warte ich nun auf den Eingriff..
Mein Krümel hat sich im Eileiter eingenistet und ist dort gewachsen..denn ein hcg liegt bei 6000.

Hatte ja seit Dienstag Schmierblutungen mit Gewebe und so ziehen..beruhigte mich damit dass es ja kein frisches Blut war..
Denn sonst deutete nichts auf eine fehlerhafte Schwangerschaft hin,alle Anzeichen und Beschwerden hatte ich.
Trotzdem hatte ich ein komisches Gefühl aufgrund des Ziehens und der langen sb.
Ich bin sehr sehr traurig und hoffe nun dass der Eileiter nicht so geschädigt ist dass er drin bleiben kann.
Es sollte nicht sein..und ich bin wieder 1000 mal dankbarer für meinen gesunden Sonnenschein der mich trotz allem zum Lachen bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SB und Unterleibsziehen

Antwort von Frieda19 am 29.06.2018, 20:15 Uhr

Hallo,

Das tut mir sehr leid für Dich.

Ich hatte kürzlich leider auch eine Eileiterschwangerschaft, die bei einer Not-Op entfernt wurde.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft

LG Frieda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.