Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 08.10.2012, 15:57 Uhr

@Ruhrgirl

wegen deinem beitrag weiter unten, wegen dem kiffenden vater....

ich kann dir sagen, ich habe auch mit so einem typen ein kind....
sie war aber nciht geplant aber umsomehr gewollt als ich von der ss erfuhr und bevor ich es erfuhr, habe ich rausgefunden dass er drogen nimmt....also getrennt, erfahren dass ich ss bin, es ihm gesagt, er wollte aufhören, 1 woche versucht, er hat nciht aufgehört im gegenteil er hats vor mir gemacht, also bin cih gegangen.....

er wollte uns zurück, ne geht nicht, die kleine kam, er hat sich mal um sie gekümmert, dann wann er wollte, ich meinte entweder regelmäßig oder gar nciht und seit 6 jahren kommt er gar nciht mehr....meine tochter ist 7 jahre alt.....

als sie zur welt kam war ich 20 und er 27 wurde 4 monate später 28 jahre alt.....

als meine tochter 2,5 jahre alt war, lernte ich meinen mann kennen, als sie 3 jahre und 9 monate war kam unser sohn, seit 2 jahren sind wir verheiratet und seit 3 monaten sind wir mit unserer jüngsten komplett.....

ich bereuhe nichts, auch nicht meine älteste.....bin froh dass sie da ist und sie hat jetzt den besten papa den es für sie gibt. er behandelt alle gleich und er liebt sie genauso wie es seine eigene wäre!


lg jasmin

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.