Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LöwenBaby2014, 12. SSW am 09.01.2014, 20:50 Uhr

Rückenschmerzen

ich leide auch unter Rückenschmerzen, auch schon vor der Schwangerschaft aber nun extremer. Habe nun Physio verschrieben bekommen, mal sehen obs hilft?
Dir wünsche ich gute Besserung
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rückenschmerzen

Hallo, Bin in der 9 ssw und habe jetzt schon starke Rückenschmerzen. Kommt wohl auch eher davon das ich meinen Sohn noch ab und zu hoch heben muss. Jetzt habe ich einen Kurs gefunden "Schwangerschaftsgymnastik mit Pilates" was 70 Euro kostet. Weiß jemand ob die gesetzliche ...

von anita_30 04.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot Rückenschmerzen

Hallo, ich wollte Fragen wie es mit dem Bv aussieht. Ich arbeite als Verkäuferin in einem kleinen Shop und habe den ganzen Tag lang nichts zu tun. Außer vor dem Computer sitzen und Schulungen machen. Leider haben wir in unserem Shop "nur" Barhocker also nichts zum anlehnen ...

von Babychen_03, 24. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimme Rückenschmerzen

Hey ihr Lieben, seit gestern plagen mich extrem schlimme Schmerzen im unteren Rücken, teilweise so schlimm, dass ich nicht mehr richtig laufen kann. Ich laufe wie eine alte Frau. Wenn ich liege geht es sitzen geht nicht lange und stehen schonmal gar nicht. Habt ihr Tips? ...

von jenny2204, 22. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Fragen, Fragen, Fragen!:D Rückenschmerzen, Kindsbewegung, PDA

Hallo ihr Lieben :) Hab da mal so ein paar Fragen von unterschiedlichen Themen. 1. Ich hab seit ein paar Tagen bzw. Nächten ab und zu Rückenschmerzen die sich so anfühlen als würde ich meine Tage bekommen. Was ja nicht sein kann :3 Könnte das irgendwas wehenartiges ...

von Junchen, 37. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Rückenschmerzen im Liegen

kennt das jemand von euch? tagsüber habe ich keine probleme aber wenn ich dann aufs sofa liege oder ins bett gehe... den habe ich starke rückenschmerzen. ich weiß nicht wie ich liegen soll tut so weh.. egal ob ich seitlich oder auf dem rücken liege.. nicht einmal mit ...

von Schokoauge, 27. SSW 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen ist das normal?

Abend zusammen, merke meine das sich da unten ja was tun :-) und weiß das die Schmerzen normal sind, sie beruhigen mich so gar einbisschen ^^ weil ich weiß das muss so sein. Aber sind Rückenschmerzen normal? Mach mir Sorgen das das ein schlechtes Zeichen ist. Es fühlt ...

von Orchidee186, 6. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen

Habe seit gestern ein fiesses ziehen im Unterleib und auch zwischen durch heftige Rückenschmerzen. Wenn ich schon am Ende der SS wäre würde ich ja vermuten dass es Senkwehen oder ähnliches sein kann, Aber ich bin gerade mal in der 13SSW? was kann das nur sein? ist schon Kind ...

von Annika25 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen beim Einatmen????

Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe seit gestern extreme Rückenschmerzen beim Einatmen.... So im oberen Bereich des Rückens! Kennt das jemand von euch? Ich gehe 3 x die Woche schwimmen, von daher bin ich der Meinung, dass ich eigentlich was für meinen Rücken tue..... ...

von Sarah_1982, 20. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Rückenschmerzen und sitzende Tätigkeit

Hallo, ich bin in der 13. SSW und kämpfe, wenn ich sitze, mit Schmerzen in der Lendenwirbelsäule sowie seitlich im Unterleib (also runter in die Leisten ziehend). Autofahren ist gerade Horror und mein Bürojob fällt mir auch echt schwer. Wer hatte das Bauch und habt Ihr was ...

von Zwerg1511, 13. SSW 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Rückenschmerzen

Hallo, guten Morgen, ich habe in der SS gerade mal Halbzeit aber schon wunderbare Rückenschmerzen...leider manchmal so doof daß ich nicht weiß wie ich sitzen/stehen soll (Mitte vom Rücken)...auch schlaf ich (wenn ich denn schlaf :-)) auf dem Rücken und stehe schon mit ...

von meerli, 21. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.