Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katika, 10. SSW am 14.11.2013, 9:52 Uhr

rotzkloss im Hals - ich werde wahnsinnig

Hallo Mima-82!
Weißt du von irgendwelchen Allergien? Kannst du den Kloß denn aushusten? und wenn ja, wie sieht der Kloß aus? Gelb, grün, durchsichtig? Ist er zäh? Wieviel trinkst du und was? Ich habe einen Schwangerschaftsschnupfen. Das heißt, meine Nase scheint immer verstopft zu sein, ist aber nichts weiter drin. Mein Blutdruck ist aber o.k. Meine Hebamme hat mir außer viel Tee, stilles Wasser und das übliche Nasenspülen ein homöopatisches Mittel empfohlen. Darf man auch in der SS nehmen. Versuchs damit. 3x10 Kügelchen von Agrophon Globuli velati (20gN1). Seit einer Woche atme ich wieder durch und das beste: Ich brauche kein Naenspray mehr. Das Mittel ist was für alles, was sich im oberen Luftweg so abspielt. Nasen, Rachen, Stirnhöhle, Mandeln...
Viel Glück
LG
katika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipps gegen Halschmerzen??

Hallo , wollte mal fragen ob jemand einen guten Tipp hat gegen Halsschmerzen in der Ss. Ich trinke im moment Lindenblütentee und Lutsche Halsbonon ,aber hab das Gefühl so wirklich helfen tut es nicht :-( Honigmilch und Honig pur hab ich auch schon probiert. Vielleicht ...

von Dési+4mäuschen, 25. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Schlimme Halsschmerzen und Husten

Guten Morgen Ich habe seit heute Nachr tierische Halsschmerzen und dazu noch so einen ekligen Husten. Gegen den Husten hab ich mir jetzt Zwiebelsaft gemacht. Aber den muss ich ja paar Stunden ziehen lassen. Den darf ich doch in der Schwangerschaft nehmen oder? Hat jemand ...

von Ladybird81, 25. SSW 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun gegen Halsschmerzen in der SS?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Tagen vor allem nachts extrem starke Halsschmerzen, die mich nicht schlafen lassen. Kann ich irgendetwas dagegen nehmen? Zur Zeit habe ich es nur mit inhalieren und Rotlicht versucht und renne den ganzen Tag mit einem Schal herum, ...

von Mami_RLP, 27. SSW 16.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Gm hals verkurzung und wehenhemmer in der 24 ssw

Gm hals verkurzung und wehenhemmer Hallo, hab seit 4-5 tagen schmerzen krampfe gehabt bin dann zum Frauenarzt weil ich es nicht unterscheiden konnte ob es vielleicht wehen sind. Mein gm hals ware verkurzt durch die wehen habe wehenhemmende medi. Bekommen heisst partusisten ...

von Esraa_1986, 24. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,mein Hals..:/

Hallo ihr lieben Mitschwangeren.. seit nunmehr 2-3 Wochen hab ich so ne Art Husten..also eigentlich muss ich nie Husten,habe aber Schleim im Hals der echt schwer abzuhusten ist. Laut HA sollte ich mich schonen und Tee trinken..naja hat wohl nix gebracht,denn seit vorhin tut ...

von OoSannyoO, 20. SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

sorry und mir platzt gleich der hals

als erstes mal ein großes sorry an all jene frauen die absolut normal sind mit höhen und tiefen , nunja wie wir frauen eben sind was ich nun sage ist NICHT für euch bestimmt!!!! verzeiht mir bitte aber MIR PLATZT GLEICH DER HALS wisst ihr was , ihr seid der grund wieso ...

von Maxi74 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!!! Halswehe!

Guten Morgen. Ich habe gestern Abend Halswehe bekommen, das schlucken tut wehe. Ich bin in der 38 ssw und die Geburt läst nicht lange auf sich warten (nach denn befunden). Also was kann ich jetzt machen damit ich das schnell unter ...

von IrinaBischel, 38. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Arg Halsweh!!!Kopfweh,Nase läuft..

heut hats mich über nacht umgehaun hab mich gestren abend noch wohl gefühlt und jetzt tut ales weh und mein hals ist so dick kann kaum nen glas wasser trinken.. bin jetzt 25.ssw und weiß dass man ja außer paar natursachen nich viel tun kann... aber weiß jm nen guten rat für ...

von pialein22, 25. SSW 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Husten und Halsweh :-((((

Hallo Ihr lieben, brauch mal wieder eure Hilfe bin total Erkältet und meine Halsschmerzen bringen mich fast um . bin kein Freund von Medikamenten in der Schwangerschaft . Hab ihr Tips oder Tricks für mich ?? Dann noch was ist der Erkältung oder auch der Husten schlecht für ...

von MaSaMa, 13. SSW 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?

Nabelschnur um den Hals

Liebe Muttis! Ich habe einen Sohn mit 22 Monaten und wir renovieren ein Einfamilienhaus. Ich bin also die ganze SS über körperlich sehr stark gefordert, leider oft auch so, dass ich Schmerzen hatte. Immer wieder höre ich, dass es möglich ist, dass durch ÜBeranstrengung und ...

von Dini4, 37. SSW 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hals Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.