Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sybfrog am 17.06.2018, 13:54 Uhr

Rosafarbener Ausfluss nach Pilzbehandlung

Also dann muss ich mir darüber keine Sorgen machen
Weißt du, warum das so ist? Reizung der Schleimhäute?
Hast du nach der Behandlung dann noch MilchsäureZäpfchen genommen oder gar nichts mehr?
Danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

leichter brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben , Ich bin jetzt in der 5 ssw und meinen ersten Termin beim FA habe ich erst am 23.05. bekommen ( sie meinte vorher wird man eh noch nichts sehen) . Soweit geht es mir eigentlich gut außer das meine brüste schmerzen . Seit gestern habe ich immer mal ...

von alpa, 5. SSW 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr viel weißer Ausfluss

Hallo ihr lieben , Ich habe grade bemerkt das ich sehr viel weißen Ausfluss im Slip habe, dachte zuerst würde meine Periode eine Woche zu früh bekommen, denn normalerweise würde ich sie erst nächsten Mittwoch bekomme ...

von Maya2310 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher ausfluss?

Heei leute!  Ich hätte mal ne frage, und zwar bin ich ende 35 ssw und seit gestern hab ich immer wieder so leicht bräunlichen ausfluss? Weiß vl einer was das sein könnte? Pilz glaub ich nicht da es weder juckt noch brennt  nur bis gestern hatte ich immer wieder schmerzen in ...

von Jeschi95 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelb brauner Ausfluss

Hallo, ich bin in der 9. SSW ab morgen in der 10. und hatte am Montag einen FA Termin. Da war alles super. Seit zwei Wochen habe ich so gelben Ausfluss. Wurde auch nachgeschaut alles ok. Am Mittwoch hatte ich dann morgens so ganz leicht hellbraunen oder gelb-braunen Ausfluss ...

von sandrinchen 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo! Ich bin zum ersten Mal schwanger und ungefähr in der 6.SSW. Habe aber seit gestern Ausfluss mit so braunen ‘Fetzen‘.. entschuldigt.. zusätzlich habe ich schmerzen im Unterleib.. Habe im KH angerufen und die meinten dass schon alles ok wäre und ich Magnesium nehmen ...

von JuliaH.1997 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht rosa Ausfluss 30 ssw - Überanstrengung?

Huhu, ich glaube ich habe gestern etwas zu viel vorbereitet und bin dann zu lange aufrecht gesessen (es hat sich unangenehm angefühlt und gedrückt). Dann noch das Feuerwerk dazu. Jedenfalles hatte ich gestern Abend ca 22:30 Uhr und jetzt gerade leicht rosa Ausfluss am ...

von Noivet85 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr viel Ausfluss

Hallo ich hab eine Frage: und zwar hab ich dieses Monat keine Ovus gemacht und auch keine Tempi gemessen, da wir auf Urlaub gefahren sind. Lt. meinem letzten Zyklus hätte ich bereits am Mo meine Mens bekommen sollen, hab dann einen Frühtest (10er) gemacht der jedoch negativ ...

von mary071991 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

1 Woche nach verheiltem Hämatom brauner Ausfluss

Hatte vor ca zwei Wochen ein nicht allzukleines Hämatom. Eine Woche im Krankenhaus mit einer drohenden FG. Nach einer Woche alles gut abgeheilt auch keine Blutungen mehr (weder alt/noch neu) Jetzt hatte ich gestern einen Schwall von braunen Ausfluss. War beim Arzt leider aber ...

von Dilekoez 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht definierbare Farbe Ausfluss 7ssw

Hallo zusammen :) Ich bin in der 7ssw, genauer 6+2. Soweit so gut. Allerdinga habe ich gerade als ich ins Bad ging einen farblich für mich schwer definierbaren Ausfluss gefunden (Foto häng ich mit dran, sorry ich weiss es ist sau eklig) bisher hatte ich immer nur weissen bis ...

von Hasenmaus90 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss 4+4

Hallo ihr lieben, ich hab wieder mal sooo Angst! :( Hatte gestern Abend etwas Ziehen auf der linken Seite gehabt, aber jetzt nicht tragisch. In der Nacht bin ich aufs Klo und was sehe ich? Bräunlichen Ausfluss auf meinem Slip!!! :(( Guck zwar jetz immer wieder drauf aber zum ...

von Kader92 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.