Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nkurtz37 am 07.01.2015, 21:00 Uhr

rosa schimmernder zervix am MuMu

Das steht hier nirgends in meinem Beitrag geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

klumbig-weißer zervix???

Mädels? Könnt ihr mir helfen? ihr wisst ja nun das ich am es+13 &' mnt+1 (heute) negativ Getestet hab. In meinem slip ist seit tagen kein ausfluss, aber immer wenn ich meinen MUMU ertaste war der die tage immer etwas klumbig und eben war er klumbiger als sonst, riecht nicht ...

von nkurtz37 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteron bei Zervixinsuffizienz

Hallo zusammen, ich wollte mal nachhören, ob es hier Erfahrungsberichte zu gibt. Zu meiner Vorgeschichte: 2010 wurde ich mit meinem Sohn schwanger. Bei einer zufälligen Untersuchung im Krankenhaus (hatte ein unbemerktes Hämatom am inneren MuMu, das plötzlich schwallartig ...

von Mimolina, 16. SSW 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand von euch den zervix schleim beobachtet?

Huhu ihr lieben bin heute zyclustag 20 und vorhin hatte ich einen dicken klumoen zervixschleim am klo Papier es war richtig viel......nicht schön sorry....dazu sah mein ovu heute so aus. .... letzte mens am 11.1 zyclus von 30 bzw 31 tagen..... gestern hatten wir ...

von aniscp 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixlänge 1,5 cm in der 34. ssw bedenklich?

Hallo :D ich wollte mal nach eurer Meinung und/oder Erfahrungen fragen... Dieses Wochenende beginnt meine 34. Ssw. Gestern hat meine Hebamme bei der Vorsorge eine Zervixlänge von 1,5 cm festgestellt. Muttermund ist zu, Fingerkuppe einlegbar. Das Babyköpfchen zeigt ...

von Herzenswunsch, 34. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

zervixinsuffizienz pessar vorzeitige wehen

Hallo Mädels und eventuell Jungs:-) Hat jemand Erfahrungen mit einem pessar oder einer zervixinsuffizienz gemacht? Bin in der 22.ssw habe Donnerstag ein pessar bekommen da mein muttermund weich war/ist und zervixlänge nur 2.0cm betrug. Liege im Krankenhaus. Leider habe ich auch ...

von isabellm., 22. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixlänge

Hallo ihr Lieben, ich war am Montag beim Frauenarzt da war mein Zervix 4cm und gestern war ich in der Gynäkologie und da war er nur noch 3cm. Der kann doch nicht innerhalb von 2 Tagen 1cm schrumpfen oder? Welche Werte sind im Normalbereich? Mein Baby wog dort auch ...

von little_mallory, 20. SSW 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixlänge 3, 3cm - kritisch?

Bei mir wurde beim letzten regulären FA Termin eine Zervixlange von 3, 3 cm gemessen. Bisher aber alles ohne Trichterbildung und mit fest verschlossenem Muttermund. Vor genau einem Monat betrug die Zervixlänge noch 4, 5 cm, vor 2 Wochen 3, 9. In meiner letzten (ersten) ...

von MaRoLePe, 27. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixinsuffizienz und Muttermund weich in 24 SSW

Hallo, Lieg seit einer Woche im kh mit zervixinsuffizienz von 1,8 cm mit kleiner Trichterbildung...mein Muttermund ist zwar geschlossen aber weich... Mach mir große Sorgen... bekomme auch dauerhaft eine tokolyse. Bei mir wurde das alles wahrscheinlich durch eine Infektion ...

von lisa0790 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixschleim in der Schwangerschaft

Hallo Mädls, ich bin in der 9.SSW und habe so furchtbar starken "Ausfluss" (er riecht nicht und ist auch klar) aber ich muss immer eine Einlage tragen, da sonst die Unterhose ganz nass wäre...sorry wgen den Details ich wollte nur ...

von laretta 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?

Zervixschleim

Guten Morgen, schleich mal wieder hier rein! Gleich mal vorab, sorry, wenn ich einfach ein paar total doofe Fragen stelle!! Also vielleicht hattet ihr das schon gelesen, dass ich am Samstag mit ...

von tina_28 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervix Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.