Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezbaby2020, 32. SSW am 15.10.2020, 19:40 Uhr

Rosa Schmierblutung

Hey,
Schmierblutungen müssen natürlich nichts heißen, können aber. Ich hatte auch bis zur 10. SSW immer mal wieder SB, aber bräunliche. Bei mir lag es am niedrigen Progesteronwert. Ich würde es lieber direkt abchecken und vorsorglich Progesteron verschreiben lassen.

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen 7SSW

Hallo an alle :) ich bin in der 7 + 0 SSW. Auf unseren Krümel haben wir uns sehr gefreut. Mein Problem ist aber, dass ich vor 2 Monaten einen Missed Abort in der 9 SSW hatte. Damals habe ich eine Tablette bekommen und das Ganze hat verhältnismäßig gut funktioniert. Dieses ...

von Sonnenblume30, 7. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 39 schmierblutungen und druck nach unten

Hallo alles zusammen Ich bin in der 39 ssw, mein Muttermund ist bei 4cm. Ich war heute morgen um 9 Uhr beim FA dort wurde mein MM nachgeschaut hat sich aber nicht viel getan immer noch 4cm. Ich habe den ganzen Tag schon sehr ...

von JuliaBEC, 39. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW - Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, ich bin nach einem Jahr endlich in der 5. Woche Schwanger. Ich entdecke allerdings seit 08.08. immer mal wieder ein Tröpfchen bräunliche Schmierblutung beim Toilettengang, meistens direkt morgens. Ich habe auch schon bei meinem Frauenarzt angerufen die ...

von Christina2707, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Schmierblutung

Hey Leute, Ich bin seit gestern mit dem Auto unterwegs nach Deutschland( sind schon über 30 std. unterwegs) Leider ist es zu 4. ziemlich eng, weshalb ich nur mit angewinkelten Beinen liegen oder sitzen kann. Habe vorhin braunen Ausfluss entdeckt. Ich habe starke ...

von D.I.1995, 6. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen :) Mein letzte Periode war am 14.06.20 ... am zyklustag 24 hatte ich eine schmierblutung am Klopapier, aber nur einmalig. Dann tagelang nichts und ZT 32,33,34 und 35 wieder bräunlicher Ausfluss, allerdings kam es nicht raus sondern hab es am Tampon gesehen... ...

von JuliaxNiki 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Guten Abend zusammen. Ich mache mir zur Zeit ein wenig Gedanken. Am Samstag, bei 8+3, bekam ich plötzlich eine Schmierblutung (Ausfluss dunkelbraun gefärbt). Ich beschloss aber erstmal abzuwarten, da es nicht nach viel aussah. Am Sonntag war die Färbung dann hellbraun, ...

von _Zaphira_, 9. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der Schwangerschaft und Schwangerschaftstests Testreihe

Hallo zusammen, ich lese immer fleißig mit und habe jetzt selbst eine Frage. Ich bin heute 4+3 und habe schon seit 7 Tagen eine ganz leichte Schmierblutung. Da wir in Norwegen leben, ist es nicht möglich einen Ultraschall vor der 7ssw zu bekommen. Die Norweger sehen alles etwas ...

von Alexandra.t., 5. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen - wie lange haben sie bei euch gedauert?

Hallo zusammen, Ich bin heute 10+3 und habe seit einer Woche Schmierblutungen. Fast schwarz. An 8+0 hatte ich schon einmal Blutungen und war eine Nacht im Krankenhaus. Mein Gyn sagte mir schon, dass es sein kann, dass ich noch einmal Schmierblutungen bekommen werde, da er im ...

von Lalli19, 11. SSW 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung und kein Herzschlag

Hallo ihr lieben, heute bin ich in der Woche 6+1 und habe seit 8 Tagen Schmierblutungen und seit gestern durch etwas viel Bewegung auch frisches Blut :( leider wurde heute keine Herztöne festgestellt weshalb meine FA mir gesagt hat, dass die Schwangerschaft nur eine ...

von Lilian25 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen, aber keine mens?

Ich möchte eigentlich nur mal wissen, ob es jemandem von euch auch so ging und entweder sich die mens verspätet hat oder doch ne Schwangerschaft entstanden ist. Ich hätte heute meine mens bekommen sollen. Vor 14 Tagen hatte ich definitiv meinen ES. Habe bereits seit ...

von großerbruder 2009 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.