Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DannaM, 14. SSW am 06.07.2018, 10:42 Uhr

Rosa Blutung

In dem frühen Stadium kann alles passieren. Du wirst noch etwas warten müssen bis der Frauenarzt was sagen kann.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft hatte ich auch immer wieder Blutungen die nur leicht aber auch hell waren. War heute bei der Kontrolle, seit 3 Wochen keine Blutung mehr und alles sitzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutung nach Abstrich

Hallo ihr Lieben! Hatte von euch schon mal wer eine Blutung nach einem Abstrich? War heut zur Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. Dieser machte einen Abstrich, der sehr schmerzhaft war. Nun habe ich eine leichte Blutung. Kennt das wer von euch? Ist das normal oder ...

von Maria165 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

wie lange krankgeschrieben nach Blutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 8 ssw. Ich hatte gestern eine Schmierblutung und bin heute zum Arzt um nachzuschauen on alles OK ist. Es wurde Ultraschal gemacht und die Ärztin hatte gemeint alles wäre in Ordnung, hat mich aber trotzdem für eine Woche krank ...

von MartaN, 8. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen 5-6ssw

Hallo! Ich bin neu hier! Vielleicht kann mich jemand ein bisschen helfen bzw. beruhigen. Ich hatte am 05.04.18 der erste Tag meiner Regel... am 20/21.04 war mein Eisprung... Da ich und mein Mann wieder einen Kind möchten haben wir natürlich zu diesem Zeitpunkt fleissig ...

von Jenny_21 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nur durch "Lustempfinden"? Ist das möglich?

Hallo ihr lieben! Das ist mein erstes mal in einem forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin jetzt in ssw 6+6 und habe schon das 4x blutungen. Die Beschreibung ist jetzt sehr persönlich aber anders bringt es ja nichts.... Die erste Blutung (vor ca 2 Wochen) war ...

von Milanizer 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen trotz Blutung schwanger?

Hallo ihr lieben Habe mich mal angemeldet um vielleicht wen zu finden der damit Erfahrung hat. Ich habe schon einen Sohn und wir wollen noch ein Baby. Habe im Februar die Pille abgesetzt und im März hatten wir ein ...

von Munich91 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzliche Blutungen

Hallo zusammen, Gestern beim FA war noch alles gut, man hat sogar das Herz gesehen. Heute morgen hatte ich plötzlich unterleibsschmerzen, wie wenn die menstruation kommt. Ich habe dann auch gemerkt, dass ich blute. Keiner daheim, kein Mann und Eltern auch nicht in der ...

von Kathii1988 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv - Blutungen - was nun?!

Hallo ihr Lieben, vlt wisst ihr ja einen Rat. Habe positiv getestet (CB 1-2). Dann am Wo Blutungen, schwächer als Periode, 1 Tag, rot. Eben beim Gyn: Bluttest und US (4mm, nichts zu sehen)... Warte nun auf die Ergebnisse und bin recht nervös.... Sonstige Symptome: Kein Hunger, ...

von Sianna22 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte am 14.2. meine letzte Periode, bei welcher ich höchstwahrscheinlich zeitgleich eine frühe Fehlgeburt hatte. Eine Woche später lag der HCG Wert bei 29 und Mittwoch bei 2. Da meine Blutgruppe Resus negativ ist erhielt ich am Mittwoch rhophylac 300 und habe ...

von Schnu304 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen - schonen, arbeiten oder krank schreiben?

Hallo ihr Lieben Vielen Dank nochmal für eure Worte gestern die mich wirklich wieder sehr positiv gestimmt haben. Die Blutungen sind immernoch da... leider... sind seit zwei Tagen in altes Blut übergegangen aber meine Ärztin fand einfach nicht wo es her kommt. Dr. Bluni ...

von Hallo1986 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen und Entwicklung Ca. Drei Tage hinterher

Hallo zusammen, So nun schreibe ich mir hier mal die Sorgen von der Seele vielleicht geht's dann besser denn die Hoffnung schwindet langsam Also seit Ca 1,5 Wochen habe ich leichte Blutungen bzw rosa gefärbten ausfluss. Bin 2-3 mal ...

von Hallo1986 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.