Na-di
Hallo Mädels,
Ich bin in der 34 ssw und irgendwie verwirrt. Ich habe immer recht starken Ausfluss. Der ist meistens eher weiß/gelb und dünnflüssig. Gestern Abend war ich duschen und heute morgen meine ich, dass in meiner dunkelgrauen Unterhose ein rosaner Schimmer im Ausfluss ist. Beim abputzen ist aber nichts rosa, alles wie immer.
Habe schon vermutet ob es von meinem roten Duschgel kommt. Vielleicht waren das noch Reste - keine Ahnung.
Habe keine Schmerzen, nichts.
Würde das erstmal weiter beobachten.
Bin nur etwas unsicher weil ich rhesus negativ bin, unsere Maus aber positiv. Habe die Spritze am. 31.5 bekommen. Die wirkt dann noch, oder? Da sonst nichts ist will ich hier auch nichts wild machen.
Klar "wirkt" die noch, hattest du schon früher Blutungen? Normalerweise bekommt man die Spritze zur Geburt, damit sich zur nächsten Schwangerschaft keine Antikörper bilden, bei der jetzigen Schwangerschaft sollte da eigentlich sowieso nichts passieren.
Hi, ja. Ganz am Anfang der ssw hatte ich Blutungen. Da habe ich die Spritze in der 6 ssw bekommen. Das ist meine zweite ssw. Daher meine ich doch schon, dass es wichtig ist?!
Hi, ja. Ganz am Anfang der ssw hatte ich Blutungen. Da habe ich die Spritze in der 6 ssw bekommen. Das ist meine zweite ssw. Daher meine ich doch schon, dass es wichtig ist?!
Wenn du schon Blutungen hattest ist es wichtig, ja auch wenn die Chance dass ohne Spritze etwas passiert wirklich klitzeklein ist, die Ärzte sichern sich gerne mit der Spritze ab. Du wirst dann nach der Geburt vermutlich nochmal eine Spritze bekommen für eine mögliche nächste Schwangerschaft. Das passt aber alles so, keine Sorge!