Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 17.11.2020, 20:42 Uhr

Röntgen

Bin keine Ärztin, einfach nur eine Altenpflegerin.
Glaube auch das du damit in diesem Forum falsch bist. Das einzige wozu ich was sagen kann, deine Halswirbelsäule ist schief.

Der Rest sieht mit den Bildern im Internet verglichen total normal aus. Aber wie gesagt da kann dir nur ein Fachmann helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Röntgen mehrmals während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir ein paar Infos geben und mich etwas beruhigen. Ich bin am Mittwoch ganz blöd auf mein Knie gefallen und habe mir meine Kniescheibe gebrochen. Zur Feststellung musste ich bereits 2 mal geröntgt werden (lies sich ja nicht vermeiden). ...

von großerbruder 2009, 15. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Röntgen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Zahnarzt, Röntgen.... Alles was man nicht tun sollte...

Hallo liebe Community! Oh suche dringend ein paar Erfahrungsberichte..... Mein Freund und ich haben für dieses Jahr eine SS geplant. Gynefix habe ich Anfang Dezember ziehen lassen und wollte es dann entspannt angehen. Da ich eine ausgeprägte Gelbkörperschwäche habe waren ...

von Meyla, 5. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Röntgen Forum: Schwanger - wer noch?

positiv aber Angst...röntgenuntersuchung...

Hallo an alle, Ich hab vor 2Tagen schonmal geschrieben. Heute hab ich nochmal getestet und er war eindeutig positiv. Im Prinzip ein großer Grund zur Freude. Problem ist folgendes: Seit die spirale raus ist hab ich immer 5-7 Tage vor der Regel unterleibsprobleme gehabt. So ...

von doppelmami_0811 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Röntgen Forum: Schwanger - wer noch?

Röntgen

Hallo ich habe die mega Angst. Bin nun in der 6 ssw und war vor 2 Wochen zur Routinekontrolle beim Zahnarzt inkl. Röntgen. Ich hoffe einfach so sehr, dass alles passt, da ich es mir wohl nie verzeihen würde wenn etwas mit dem "Würmchen" ist. Leider wusste ich es zu ...

von essfi, 6. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Röntgen Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW - Röntgen beim Zahnarzt!

Hallo ihr lieben! Ich bin in der 5 SSW! Hab morgen einen Arzttermin beim Kieferorthopäden! Der muss sicherlich röntgen! :-( Wie sieht das aus mit der Schwangerschaft? Habe mal gehört das das Röntgen beim Zahnarzt meistens Nicht so gefährlich ist wie ...

von CarryBaby, 5. SSW 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Röntgen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, darf ich Röntgenbilder entwickeln??

Hallo ihr Lieben, nach langem versuchen, bin ich endlich in der 5. Woche schwanger. Nun weiß ich mir nicht mehr zu helfen, da ich als Arzthelferin bei einem Allgemeinarzt tätig bin. Nun zu meiner Frage, bei uns ist es so, dass unser Arzt die Röntgenbilder selbst schießt, ich ...

von daniela12345, 5. SSW 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Röntgen Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnweh in der Schwangerschaft! Hiiiilfe! Röntgen? Antibiotika?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Ich habe seit ein paar Monaten einen wurzelbehandelten Zahn, der nie so ganz Ruhe gegeben hat. Meine Zahnärztin hat das nie so recht ernst genommen und jetzt wo ich schwanger bin, sagt sie, sie würde mich nicht behandeln ...

von Blume123, 14. SSW 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Röntgen Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - medikamenten einnahme und röntgen bevor ich wusste das ich ss bin

hallo ich musste bis freitag orgametril nehmen weil mein fa eine zu hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut und eine zyste festgestellt hat 10 tage lang 3 mal täglich und dann sollten innerhalb von 2-3 tagen die blutungen einsetzten! heute ist tag 5 und es ist noch immer nichts ...

von clear 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Röntgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.