Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 17.11.2020, 20:42 Uhr

Röntgen

Bin keine Ärztin, einfach nur eine Altenpflegerin.
Glaube auch das du damit in diesem Forum falsch bist. Das einzige wozu ich was sagen kann, deine Halswirbelsäule ist schief.

Der Rest sieht mit den Bildern im Internet verglichen total normal aus. Aber wie gesagt da kann dir nur ein Fachmann helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Röntgen mehrmals während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir ein paar Infos geben und mich etwas beruhigen. Ich bin am Mittwoch ganz blöd auf mein Knie gefallen und habe mir meine Kniescheibe gebrochen. Zur Feststellung musste ich bereits 2 mal geröntgt werden (lies sich ja nicht vermeiden). ...

von großerbruder 2009, 15. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Röntgen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Zahnarzt, Röntgen.... Alles was man nicht tun sollte...

Hallo liebe Community! Oh suche dringend ein paar Erfahrungsberichte..... Mein Freund und ich haben für dieses Jahr eine SS geplant. Gynefix habe ich Anfang Dezember ziehen lassen und wollte es dann entspannt angehen. Da ich eine ausgeprägte Gelbkörperschwäche habe waren ...

von Meyla, 5. SSW 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Röntgen Forum: Schwanger - wer noch?

positiv aber Angst...röntgenuntersuchung...

Hallo an alle, Ich hab vor 2Tagen schonmal geschrieben. Heute hab ich nochmal getestet und er war eindeutig positiv. Im Prinzip ein großer Grund zur Freude. Problem ist folgendes: Seit die spirale raus ist hab ich immer 5-7 Tage vor der Regel unterleibsprobleme gehabt. So ...

von doppelmami_0811 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Röntgen Forum: Schwanger - wer noch?

Röntgen