Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny, 26. SSW am 17.06.2009, 12:45 Uhr

Risikoschwangerschaft weil mehr als 4 Kinder und rasche SS Folge?

Also bei schneller Folge, liegt es an der Gebärmutter. Das ist aber soweit ich weiß Volgeschwangerschaft unter 12 mon.?! Bin mir da aber nicht ganz sicher. Ausserdem ist jede Schwangerschaft ein "kraftakt" für den Körper. Die Gebärmutter könnte sich unteranderem auch senken bei schneller und häufiger Schwangerschaftsfolge. Das hat meine Mutter zbs. Sie war 12 mal Schwanger, hat 9 Kinder.

Was aber genau "Sache" ist, kann dir wohl am besten dein FA erklären!

Bei mir ist es zbs. so, dass ich mit 26 mein 4. Kind erwarte, ich bin zum 7. mal Schwanger. Wurde aber deswegen NICHT als Risikoschwanger eingestuft, sondern wegen einem Bauchdeckenbruch aus der 6ssw und seit der 16ssw habe ich Vorzeitige Wehen. Ich muss alle 3 Wochen, vorher alle 2 Wochen zum FA es wird immer US gemacht.

Alles gute fürs Baby!

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.