Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 16.05.2022, 16:46 Uhr

Rippenschmerzen !!

Ich stimme Bela grundsätzlich zu und würde auch zum Hausarzt damit gehen, aber möchte dich auch ein wenig beruhigen, weil ich diesen Schmerz durchaus kenne und auch andere Schmerzen.

Meine Gallenblase konnte es nie sein, da diese Jahre vor meiner ersten Schwangerschaft schon raus musste, nach Jahren voller Kolliken.
Meine Schwangerschaften gehen sehr stark nach oben, nach vorne sieht man die Schwangerschaft bei mir kaum. Dementsprechend drücken die Kinder bei mir dauerhaft sehr stark dagegen und taten mir da auch sehr dauerhaft und extrem weh - bei mir half auch nur wegschieben.
Kind1 hat mir dann irgendwann noch zwei Rippen im Abstand von vier Wochen gebrochen, das war nochmal ein ganz anderer Schmerz dazu. Das hättest du aber gemerkt.

Was ich nur sagen will: In dem Bereich kann auch viel passieren, was letztendlich nicht dramatisch ist, sondern einfach nur schei** weh tut. Geh zu deinem Hausarzt, lass es klären, aber mach dir bis dahin nicht zu viel Panik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.