Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 29.05.2015, 8:13 Uhr

rezept wehencocktail???!!! oder was sonst hilft

Hallo,
meine Tochter hat 10 Tage überm ET immer noch keine Anstalten gemacht, zur Welt zu kommen (Muttermund 5 cm geöffnet!), daher wurde ich in der Klinik mit Wehencocktail eingeleitet. Würde ich NIE daheim machen. Von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei dauerte es nur 90 Minuten - in der Zeit wär ich nie und nimmer in die Klinik gekommen. Und ich hatte keine Wehenpause, die Wehen waren quasi durchgängig.
Davor hatte es meine Hebamme mit Akupunktur versucht und täglich Nadeln gesetzt. Das hatte bewirkt, dass der Muttermund schon Wochen davor schon weich und auf 5 cm geöffnet war.
Ich wünsch Dir alles Gute für die Geburt, LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.