Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmel2017 am 15.06.2018, 20:45 Uhr

Restless-Legs-Syndrom in der Schwangerschaft

Ich hatte es in beiden ss leider massiv. Geholfen hat Magnesium, homöopathische Mittel und ich habe vorm schlafen gehen Arme und Beine eiskalt abgeduscht. Dann hatte ich so lange Ruhe dass ich zumindest einschlafen konnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Studie zu Schwangerschaftssorgen - Bitte um Mithilfe :)

Liebe werdende Mamis , ihr durchlebt gerade alle eine sehr spannende Lebensphase voller Veränderungen. Dabei treten bei den meisten Frauen vielerlei Gefühle auf - von freudiger Erwartung, Neugier und Stolz bis hin zu Stress, ...

von Prosemo 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bücher in der zweiten Schwangerschaft? Tipps gesucht

Hallo zusammen, hat eine von euch vielleicht einen Tipp für mich, welches Buch rund um die Schwangerschaft sich auch beim zweiten Kind lohnt? Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ein dickes Buch, in dem es zu jedem einzelnen Tag was zu lesen gab - irgendwie wiederholten ...

von Bärenmama2016, 15. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Teebaumöl in der Schwangerschaft ?

Hallo zusammen . Ich habe momentan überall Pickel und Pusteln auf dem Rücken und wollte diese jetzt verdünnt mit teebaumöl betupfen allerdings habe ich jetzt gelesen „teebaumöl nicht in der Schwangerschaft und stillzeit verwenden“ Ist das wirklich so ? Oder bei äußeren ...

von Lolipop2109, 29. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst das Schwangerschaft schief geht

Hallo an Alle! Ich habe eine Achterbahn der Gefühle hinter mir, bzw. bin noch mittendrin. Am 14.05. habe ich bei meiner Frauenärztin erfahren, dass ich ...

von Prinzessin2018, 6. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen trotz Schwangerschaft

Hi zusammen? Eine allgemeine Frage und zwar würdet ihr Weg fliegen wenn ihr schwanger seit? Ich denke eher an das 1 bzw 2 Trimester! Im 3. Würde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr fliegen wollen Und wie sieht’s aus ...

von Carina2501 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche

Bin total verwirrt im mutterpass steht bei LR Ssw 24+2 daneben bei ssw korriegiert 25+2 welche ssw bin ich denn nun? Und wenn da 24+2 ssw steht bin ich doch in dee 25. oder? Mein FA meinte nämlich gestern 24 ich versteh das ganze nicht weil bei 24+2 müsse sie doch 25 ssw sageb ...

von Sasa1209, 25. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo, ich nehme die Pille Selina mite nur glaubte ich habe eine Pille vor 6 Wochen vergessen bin mir nicht mehr sicher ob verwechselt oder vergessen wegen Studiumstress. Hab seit dem einige SST gemacht die negativ ausfielen alle mit Morgenurin war nun 6 Wochen nach dem ...

von veri_ 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich w20 Jahre alt und mein Mann (damaliger Verlobter) ebenfalls 20 Jahre alt haben im Januar uns da das ja Wort gegeben. Wir hatten vor ca.5 Wochen ungeschützten Sex gehabt, zuerst habe ich ihm einen geblasen und danach bin ich dann die ganze Nacht auf ihm ...

von Schatz18 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviele schaffen die schwangerschaft?

Hi an alle :) Meine frage steht oben ... Leider findet man im Internet nur fehlgeburten themen.. Mich interessierts wie viele Schwangere es schaffen ein gesundes baby auf die welt zu bringen... Und wie hoch die % zahl ist bei der ersten schwangerschaft... Da heute ...

von Yasso 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Arbeitgeber verkündet Schwangerschaft ohne Einverständnis

Hallo, ich bin gerade ziemlich aufgebracht habe nämlich zufällig erfahren, dass meine Chefin heute an die Eltern der Kita eine Info rausgegeben hat, dass ich schwanger bin. Ich bin in der 9. SSW und habe kein BV! Ich war heute morgen bei ihr da hat sie mir nichts von dem ...

von Miramar07, 9. SSW 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.