Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bieni82, 37. SSW am 18.04.2009, 22:52 Uhr

Re:@sira23

o.k. ich wiederhole. Ich müsste vom 11.07.09 bis 14.5.11 Elternzeit beantragen? Hab ich recht?
Dann müsste ebenfalls zu dem gleichen Datum das Elterngeld beantragt werden oder? weil am 15.5.11 beginnt ja ihr 3. Lebensjahr!

Aber laut dem Bundesministerium für Familien beginnt das Elterngeld ab der Geburt bis zum vollendeten 12. Lebensmonat (weil ich ja alleine elternzeit mache). Das würde heißen ab 15.5.09 bis 14.5.10. und wenn ich auf zwei jahre das geld verteile, bis 14.5.11. oder?

HAB ICH ES JETZT RICHTIG VERSTANDEN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.