Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 08.12.2014, 17:44 Uhr

Redaktion melden

Wie macht man das unten das Posting geht mir erheblich zu weit und ich würde die Dame gern ins Nirvana schicken.

 
27 Antworten:

Re: Redaktion melden

Antwort von Steffi528 am 08.12.2014, 18:08 Uhr

Ich weiß jetzt nicht, welchen Thread Du meinst, Du kannst im Unterforum "Kleine Engel" die Redaktion anmailen oder eben über das Impressum der eigentlichen Startseite. Mit Link vom Beitrag. Aber es wird selten gelöscht und schon gar nicht, wenn Du aus einem subjektiven Empfinden was nicht "magst"

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden

Antwort von Steffi528 am 08.12.2014, 18:17 Uhr

Ah jetzt ja, habs gefunden...

Da hat sich jemand ganz schön lächerlich gemacht. So jetzt mal von einer Nichtschwangeren ;-) Das Spatzenhirn ist doch ein Spatzenhirn und nicht mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.12.2014, 18:41 Uhr

Ich danke dir. Auf die Idee mit dem Impressum hätte ich ja auch kommen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden

Antwort von Maiglück2015, 19. SSW am 08.12.2014, 18:43 Uhr

Ich hab sie schon gemeldet. Einfach auf dein Postfach gehen, neue Nachricht, Empfänger Redaktion. Je mehr sie melden, desto größer die Chance sie loszuwerden. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden

Antwort von lindarie am 08.12.2014, 18:43 Uhr

ich hab spatzenhirn auch gemeldet. sowas geht ja echt gar nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels!

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.12.2014, 18:53 Uhr

Besonders lindarie trotz vergangener Differenzen!

Ich bin nicht zimperlich, ziemlich direkt und ehrlich, kann auch gut einstecken. Aber SOWAS geht gar nicht! Man muss in einem Forum nicht einer Meinung sein aber den Verstand sollte man noch behalten. Aber wem sag ich das :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Mädels!

Antwort von lindarie am 08.12.2014, 18:57 Uhr

das seh ich auch so. egal ob man Differenzen hatte, sowas überschreitet grenzen und ist absolut unangebracht. mit ein bisschen Hirn sollte man wissen, dass man sowas nicht sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Mädels!

Antwort von Maiglück2015 am 08.12.2014, 18:58 Uhr

Wir hatten auch schon Differenzen, aber sowas wie vom Spatzenhirn geht gar nicht und deshalb habe ich für dich Partei ergriffen und sie gemeldet. Auf welches Niveau manche sich herablassen. Die bekommt sicherlich ganz tolle Kinder und ihr Typ scheint auch ein ganz heller zu sein.

Bin beim Rest auch deiner Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Mädels!

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.12.2014, 18:59 Uhr

Echt? Hatten wir man gut das ich mir nicht alles merken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Mädels!

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.12.2014, 19:00 Uhr

Ach ich weiß es wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden

Antwort von marisol31180 am 08.12.2014, 19:01 Uhr

Oh Leute, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sie ein Kind kriegt?
Das ist jemand, dem langweilig ist und dem es Freude macht, Unfrieden zu stiften...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Mädels!

Antwort von Maiglück2015 am 08.12.2014, 19:05 Uhr

Ja. Aber Schwamm drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden

Antwort von Maiglück2015 am 08.12.2014, 19:07 Uhr

Ich glaube das nicht wirklich, aber wer weiß. Niveau ist jedenfalls tiefer als der Keller. Sowas geht nicht. Mir kommt dieser Schreibstil sehr bekannt vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einige Spatzengegner

Antwort von Tinchenbinchen am 08.12.2014, 19:12 Uhr

sind aber auch arg übers Ziel hinaus geschossen.
Vielleicht wäre da ein bisschen Selbstkritik auch angemessen. Man muss sich auch bei größter Provokation nicht zu wüsten Gegenwünschen hinreißen lassen.

Gemeldet habe ich sie aber auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden

Antwort von phoebe87 am 08.12.2014, 19:12 Uhr

das ist echt übel....
ihr ist langweilig...ich kann das nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden

Antwort von Mami2009_2012, 34. SSW am 08.12.2014, 19:24 Uhr

Sehe das wie TinchenBienchen, du hast auch ordentlich mit gemacht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Beitrag ist geschrumpft

Antwort von Maiglück2015 am 08.12.2014, 19:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.12.2014, 19:35 Uhr

habe nix gegenteiliges behauptet. aber ich finde nicht das man mein verhalten und ihres vergleichen kann. ich finde es bodenlos frech was sie sich erlaubt hat gegenüber der AP. da war die gürtellinie schon unterschritten. sie hat am tag zuvor sehr aufbauende worte von mir erhalten, ist schließlich selbst gerade in sorge, da finde ich es abartig andere derart runterzuputzen. und wenn ich ihr ödeme zur angeblichen hochzeit wünsche, nachdem sie mich als schmarotzer betitelt, meine kinder dumme gören nennt (oder kinder allgemein) usw usw, dann ist das ganz sicher kein grund meinen kindern, mir oder meiner familie den tod an den hals zu wünschen. nur weil ich diskutieren kann (und da ertrage ich ziemlich viel), heißt das nicht das man sich gegenseitig sowas wünscht. ich habe ein problem mit ihren äußerungen, nicht mit ihrem mann und nicht mit ihrer familie. darum würde mir im traum nicht einfallen denen irgendwas zu wünschen. und das ist der unterschied und ich bitte darum das jawohl nicht gleichzusetzen.... ich kann stunden- und tagelang diskutieren, aber jawohl in einem anderen rahmen bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.12.2014, 19:39 Uhr

wohlwissend das ich das thema auch einfach hätte viel früher für mich abhaken können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden.der schreibstil erinnert mich. ..

Antwort von nita83 am 08.12.2014, 21:23 Uhr

Hallo.
Eine von euch schrieb der spatz sie an wen erinnert. Ja mich auch hab eben ewig gesucht um den Namen zu finden.
Stil und Ausdrucksweise erinnern stark an james_dasmaeh
Ebenso die Bemerkung das sie schon viel länger dabei ist.

Ich hab sie auch gemeldet und hoffentlich ist dann mal Ruhe.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden

Antwort von angi159 am 08.12.2014, 22:19 Uhr

Falls noch Interesse besteht, das Spätzchen hat auch einen Treffpunkt eröffnet...

Falls noch jemand Infos zum Stillen oder kostenlose Lebensberatung benötigt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.12.2014, 23:31 Uhr

Ist nicht wahr ihre Antwort zum stillen hat mich sprachlos gemacht. Schön das sie sich dazu befähigt fühlt Tips zu geben. Oh je.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden.der schreibstil erinnert mich. ..

Antwort von keinnamemehrfrei am 08.12.2014, 23:44 Uhr

Echt? War die auch so? Komische Leute gibt's gelöscht ist sie, aber ein neues Profil ist ja leider schnell angelegt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden

Antwort von nita83 am 09.12.2014, 10:35 Uhr

Hallo.
Keinnamemehrfrei ja so und noch schlimmer hat sich hier und besonders im juniforum rum getrieben. Und allen dort ne fg gewünscht danach war dann dank Sperrung Schluß. Bis auf einen Post wo kaspalori uns weis machen wollte sie wäre wegen uns vorn zug gesprungen also echt das allerletzte.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.12.2014, 11:38 Uhr

ach du Schreck. Also Leute gibt's.... naja dann dauert es ja nicht lange bis sie wieder zurück ist falls sie es nicht sogar schon ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden

Antwort von angi159 am 09.12.2014, 12:23 Uhr

Nee, keine Ahnung, war n Witz. Weiß nicht, was sie mit ihrem Treffpunkt machen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Redaktion melden

Antwort von Xeniachan am 09.12.2014, 19:40 Uhr

Mich regt es auf wenn nicht mutter/schwangere über solche Dinge schreiben-.- aber ist ja anscheinend schon weg xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.