Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manoen0511 am 17.04.2021, 14:27 Uhr

Rechnerisch 6+4 SSW - keine Fruchthöhle - nur stark aufgebaute Schleimhaut

Erfahrung nicht aber es kann auch sein das du noch gar nicht so weit bist, vor allem wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist.
Ich glaube da heißt es einfach abwarten.
Wünsche dir alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchthöhle und hoch aufgebaute schleimhaut

Hallo ihr lieben, ich bin gerade echt am verzweifeln. Ich bin gestern morgen mit Krampf artigen Schmerzen auf der linken seit aufgewacht. Bin dann direkt mit meinem Partner ins Krankenhaus gefahren. Dort sind die Schmerzen dann besser geworden. Der Gyn dort hat gemeint es könnte ...

von Mimi5099, 7. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

SSE5+5 aufgebaute Schleimhaut jedoch keine fruchthöhle in sicht

Ich befinde mich in der 5 Woche Ich habe vor einer Woche Mit einem billig schwangerschaftstest von dm negativ getestet Darauf hin habe ich mir von dm erneut einen Schwangerschaftstest allerdings vom Clear Blue gekauft Und habe mit dem 2 mal positiv getestet der 1 Positive Test ...

von Würmchen1, 5. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.