Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wredinka, 36. SSW am 19.04.2009, 0:49 Uhr

Re@bieni82

also elterngeldantrag habe ich fast vollständig ausgefüllt-ausser geburtsdatum -wenn das baby da ist werde ich es vervollständigen.und elternzeit,das habe ich beantragt bevor ich in mutterschutzt gegangen bin.ich habe einfach nur geschrieben das ich 3 jahre elternzeit nehmen werde.nach der geburt meines kindes muss ich meinem arbeitgeber die geburtsurkunde schicken und bekomme von dennen einen schreiben wann meine elternzeit endet.
ich habe bewusst 3 jahre genommen.bei meinem ersten kind wollte ich erst 1 jahr elternzeit nehmen und danach wieder vollzeit arbeiten (zum glück haben mir bekannte davon abgeraten denn wäre ich nach 1 jahr nicht zum arbeiten gekommen,könnte man mich fristlos kündigen) und so blöd ist es auch gelaufen.mein kind hat keinen krippenplatzt bekommen...naja
Gruss Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.