Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lael am 09.12.2013, 14:04 Uhr

Re:Nachtrag

Die schwere des Kindes hat nix damit zu tun ob das Risiko steigt oder sinkt;-)
spielt glaube keine Rolle.
Schau selbst wenn du kein APS hättest, gibt es leider noch Fälle wo das Kind abgeht die über der 12 Woche sind. Das ist selten und deshalb einfach nicht drüber nachdenken!!!!!
Schau ich verlasse mich jetzt darauf ohne Medikamente das alles Gut wird....
Das beste was ich dir raten kann, suche immer das Gespräch zum Arzt wenn du dir unsicher bist.... das mache ich immer wenn ich mir bei der noch so kleinsten Frage die sich mir stellt unsicher bin.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.