Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medion am 24.11.2003, 16:43 Uhr

Re:Forums empfehlung

ein trauriges Hallo...es tut mir schrecklich leid u´nd ich weiß was du durchmachst, auch ich habe ein Sternenkind. Die Idee mit der Hompage ist sehr gut mach das, ich hoffe das es dir hilft den Schmerz zu verarbeiten. Ich war in einem Forum für Sternenkinder, ich bin da wunderbar aufgefangen worden, ich konnte meine Gefühle rauslassen und es war immer Jemand da, Außerdem habe ich immer Antworten auf meine Fragen bekommen.Vielleicht magst du ja mal reinschauen www.sternenkind-eltern.de es ist ein kostenloses und überwachtes Forum, so das keine Spinner fiese Bemerkungen hinterlassen können...
Ich wünsche dir noch viel Kraft deine Yvonne
P.S.Du kannst mir gern noch eine Mailschicken falls du noch Fragen haben solltest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Empfehlungen Alkoholfreie Cocktails?

Sooo, nun habe ich mal das I-Net durchforstet... aber da sind sooooo viele !!! Wenn sich meine Oma, Schwester, Mutter etc. an unserem Geburtstag schon besäuft (okeh n Sektchen mit O-Saft werd ich evtl auch mittrinken - wird schon nicht schaden ;-)) - will ich zumindest auch ...

von AugustBaby2010, 34. SSW 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Empfehlung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.