Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09, 33. SSW am 02.06.2009, 12:42 Uhr

Re:@ jazzy

das was ja nicht meine freundin, die geschichte hat mir aber meine hebi erzählt, habe sie auch gefragt was die frau dann dazu meinte, aber sie hat wohl gar nichts gesagt weil sie so geschockt war. also ich weiss nicht, kann natürlich sein, dass man in so einer situation zu geschocktz ist von dieser aussage, aber ich hätte dem sonst was erzählt...!!!! Arsch!! (sorry)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.