Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alisa05, 25. SSW am 11.02.2019, 11:57 Uhr

Re @ Tante_Erna

Go
Danke dir für dein Posting.
Nierenstau kenne ich von meiner letzten SS. Da hatte ich um die 22 SSw kurz Nierenschmerzen rechts so stellten wir dann per US Nierenstau zuerst II im Laufe der SS III Grades fest. Ich habe wöchentlich Blut abgegeben und Urin und gelegentlich US der Niere je nach dem wo ich war beim FA oder Urologen. Ich hatte immer Glück gehabt Werte waren Top und keine weitere Schmerzen,


Dieses Mal war es ein absoluter Zufallsbefind ich bat meine Ärztin mitzuschalen und siehe gleich Nierenstau re III Grades. In der 20 SSw schon. Wobei 2 Wochen vorher war nichts.
Jetzt das gleiche Spiel mit Labor in Urin und US Kontrollen. Bis jetzt alles ok.
Ich versuche auch immer links zu liegen, manchmal werde wach und sehe dass ich doch rechts schlafe,
Zwinge mich viel Tees und Wasser zu trinken. Was leider nicht immer klappt und vielfüfflestand misslingt mir auf Grund der Kinzraktionen fast immer.

Du hast es bald geschafft!!!! Toll!!!

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.