Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 28.05.2018, 22:17 Uhr

Raumklimaanlage?

Also 38 Grad finde ich viel viel viel zu heiß zum schlafen, erst recht für ein Baby.
Mein Sohn schwitzt eh sehr leicht, mag echt nix warmes. Der hätte glaub ich komplett nass geschwitzt nie ein Auge zu getan bei der Temperatur.

Von daher würde ich alles probieren um es kühler zu bekommen.
Hab da keine konkreten Erfahrungen mit Klimaanlagen, aber wir haben im Wohnzimmer nen Deckenventilator und im Kinderzimmer hat unser Sohn in ganz arg heißen Nächten einen normalen Säulenventilator im Zimmer.
Der pustet ihm natürlich nicht direkt ins Gesicht, aber indirekt und auf die Füße. Ansonsten schläft mein Sohn ganz schwer und schlecht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.