Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Btby am 02.07.2022, 9:04 Uhr

Rauchfrei durch die Schwangerschaft

Ich bin 10 Tage vor Entbindungstermin und hab immer noch hin und wieder Bock auf eine Zigarette. Mach ich nicht, fällt mir auch nicht schwer aber hach...
Mein Frauenarzt hat mal zu mir gesagt das es kaum eine stärkere Macht als die Sucht gibt und das man stolz auf sich sein kann dieser Macht zu wiederstehen. Ich finde er hatte recht! Ist doch super wie du das machst und es wird immer leichter werden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blöde Fragen zur Schwangerschaft - bin ich einfach zu empfindlich?

Ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob es für euch auch so Fragen gibt/gab, die ihr einfach nicht mehr hören möchtet... und schon gar nicht von Leuten, die euch nicht wirklich nahestehen. Ich bin aktuell zum 2. Mal schwanger (14. SSW) und ich muss gestehen, für mich ...

von Maluna, 14. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymtome / Erfahrungen

Hallo zusammen, ich bin etwas beunruhigt und dachte ich wende mich nochmal an euch, vielleicht hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?! Ich bin heute bei 4+6 (5ssw) und habe kaum Schwangerschaftssymtome ist das so früh normal? Bis auf hin und wiedermal ein bisschen ...

von Kathy2022 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn das Kopfhaar zur Katastrophe wird. Von wegen schön in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Man liest ja immer wieder, in der Schwangerschaft werden Haare, Haut und Nägel so schön. Habe auch einige Bekannte Schwangere gesehen, die wirklich wunderbar ausgesehen haben. Nun aber zu mir. Ich bilde mir ein, dass mein Kopfhaar etwas schneller wächst. Aber ...

von JasminZimtstern, 20. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schwangerschaft, Eileiterschwangerschaft

Hallo, Mein derzeitiges Problem ist fürchterliche Angst vor einer Ss oder Eug. Vor ein paar Monaten kam es zum Petting zwischen mir und meinem Verlobten, weshalb ich direkt die Pille danach nahm, seitdem habe ich sehr starke Regelschmerzen mit Erbrechen und Reizdarm was zuvor ...

von anonymm2282 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung meiner Geburt. Schwangerschaftsvergiftung 37+5

Soooo. Jetzt bin ich dran! Meine Erfahrung mit der Einleitung der Geburt meiner ersten Tochter :) Es war für mich eine Positive Erfahrung und ich glaube es wurde alles richtig gemacht. Achtung lang. Ich (23 Jahre) wurde bei 37+0 wegen Gestrose Verdacht von meinem ...

von Britta.lili, 38. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ayran in Der Schwangerschaft

Hallo, Ich habe in den letzten Tage so Lust auf Ayran gehabt. Im Nachhinein habe ich auf die Zutaten geschaut: Dieser besteht aus Joghurt, Molkenerzeugnis und Salz. Auf dem Becher stand kein Vermerk das dies mit Rohmilch hergestellt wurde. Jedoch bin ich verunsichert ...

von Sonne1010, 14. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor einer Schwangerschaft

Ich habe einen Zyklus von 24 Tagen. Am 8ten Zyklustag hatte ich ungeschützt Sex. Eine Woche später nach dem Sex (also vorgestern 14ter Zyklustag) hatte ich eine ganz leichte Schmierblutung, nur ein paar Tropfen ohne schmerzen und abends war alles wieder weg. Könnte es sowas ...

von Mimi977 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

wie merke ich eine Fehlgeburt in der 10. Schwangerschaftswoche?

Heii zusammen < 3 ich habe diese frage schon einmal auf Urbia gestellt, aber nur dumme Kommentare bekommen :( deswegen wollte ich hier noch einmal fragen, da ich das Gefühl habe, dass hier „liebe“ menschen unterwegs sind, die einem nicht nur schlechtes wünschen :) ...

von annaax30, 10. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor corona und Grippe in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich habe Mal eine Frage, hat jemand auch Angst sich mit Corona während der Schwangerschaft anzustecken oder der Grippe.ich bin zwar 3 Mal geimpft aber der letzte Booster war im Dezember, gegen Grippe bin ich im Februar geimpft.im Herbst will ich beides ...

von chris1987, 6. SSW 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Biochemische Schwangerschaft Erfahrungen

Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen positiv testen dürfen, leider kam mit zwei Tagen Verspätung dann meine Periode. Sie ist dieses mal stärker als sonst, zumindest ist das mein Eindruck. Habt ihr die Erfahrung der stärkeren Blutung auch machen können und wer war kurz ...

von Hasi7 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.