Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angi159 am 20.06.2021, 20:55 Uhr

Rauch Geruch

Das ist tatsächlich nicht umfassend geklärt. Manche Forschungen gehen davon aus, dass Passivrauchen schädlicher ist, weil man mehr von dem gefährlicheren Nebenstromrauch einatmet. Rauchen ist nie nicht gesundheitsschädlich.

Allerdings kann und würde ich meinen Nachbarn nicht das Rauchen auf dem Balkon verbieten. Vielleicht kann man eine Zeit zum Lüften ausmachen, in der nicht geraucht wird. Leider sind Raucher aber aus meiner Erfahrung sehr uneinsichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geruch am Arbeitsplatz

Hallo ihr da draußen, ich bin nun in der 9 SSW und habe ziemlich mit Erbrechen zu kämpfen- nicht nur morgens sondern den ganzen Tag über. Ich bin nun erst einmal krank geschrieben (seit 3 Wochen) und habe meine Krankmeldung zu meinem Arbeitgeber gebracht, der nun auch von der ...

von Myla1997, 9. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch Forum: Schwanger - wer noch?

Geruchssinn

Hallo ihr Lieben! Geht's noch jemanden so? Ich war gestern einkaufen und hatte sooooooo Probleme mit den Körpergerüchen der anderen Leute bei diesen Temperaturen. Am liebsten hätte ich den Supermarkt fluchtartig verlassen. Puuuuh, das kann ja lustig werden den ganzen ...

von Maria165 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit bei betreten der Küche - Geruch des Bodens

Hallo ihr Lieben, ich leide nun seit 2 Monaten (jetzt 13. ssw) unter Schwangerschaftsübelkeit und ständigem erbrechen. Was alles jedoch noch schlimmer macht ist unsere Küche. Diese haben wir vor der Schwangerschaft mit einem neuen Boden (aus PVC) verlegt. Ich kann die Küche ...

von Ninim 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit bei betreten der Küche - Geruch des Bodens

Hallo ihr Lieben, ich leide nun seit 2 Monaten (jetzt 13. ssw) unter Schwangerschaftsübelkeit und ständigem erbrechen. Was alles jedoch noch schlimmer macht ist unsere Küche. Diese haben wir vor der Schwangerschaft mit einem neuen Boden (aus PVC) verlegt. Ich kann die Küche ...

von Ninim 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch Forum: Schwanger - wer noch?

Schädlicher Geruch

Hallo, Ich hab eine etwas komische Frage und wahrscheinlich übertreibe ich total. Mein Mann ist Industriemechaniker und arbeitet an einer CNC Maschine. Wenn er nach Hause kommt stinken seine Klamotten wahnsinnig nach Maschinenöl und anderen Stoffen mit denen er in Kontakt ...

von Spätzle92 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch Forum: Schwanger - wer noch?

Fischiger Geruch in SSW aber pH Wert, Befund - alles ok

Hallo zusammen, ich schreibe, in der Hoffnung, jemand gleichgesinnten hier zu finden. Oder jemanden, der mir weiterhelfen kann oder wertvolle Tipps geben kann, ich habe nämlich große Angst um mein Baby. Meine Geschichte: Ich habe seit zwei Jahren Probleme mit ...

von baaby125, 19. SSW 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch Forum: Schwanger - wer noch?

ES+6 geruchsempfindlich

Also wenigstens kann ich mich so langsam bei der Rettungshundestaffel als Spürhund anmelden. Habe ich doch wirklich gerochen, dass unter der Spüle es gewaltig stinkt und mieft. Als ich den Schrank von der Spüle aufmachte bin ich bald . Aber ...

von James_dasmaeh 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch Forum: Schwanger - wer noch?

Arge Geruchsempfindlichkeit - wem geht es ähnlich?

Ich muss mich mal ausheulen und mal in Erfahrung bringen, ob es noch jemandem genauso geht?! Seit unserem Umzug ca. vor 2Wochen bin ich sowas von geruchsempfindlich. Ich fühle mich leider überhaupt nicht wohl in der neuen Wohnung, weil die ...

von BeaPu, 9. SSW 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch Forum: Schwanger - wer noch?

Speck/Braten/Geruch

Hallo, ich habe heute Mittag Bratkartoffeln gemacht mit Speck. Ich habe den Speck in der Pfanne ausgebraten. Das dieser nicht mehr roh ist, habe ich den Speck vollstándig und kross durchgebraten - sie waren sehr knusprig. Trotz Lüftung hat sich der Geruch vom Braten der ...

von Newborn13 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch Forum: Schwanger - wer noch?

Komischer Eigeschmack/geruch beim Aufstoßen

Hey Leute Mir ist das jetzt etwas peinlich aber vielleicht kann mir hier ja weitergeholfen werden. Bin jetzt in der 39 SSW und hab seit heute Vormittag einen komischen Eigeschmack beim Aufstoßen. Aufstoßen muss ich auch ziemlich oft was vorher eigentlich nicht so war. Kann ...

von Steffi2704, 39. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.